• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Shield

bnking

Neues Mitglied
Hallo,

hat das nen Wert? Oder selfuse?

24olh6ah.jpg

Edit:
die beiden auch noch bitte wertschätzen :) danke!
gnq2fwht.jpg

2tio6mp2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das schild is recht genau 35k wert wie im screnn. 110str is nen bischen zu viel fürn pala. für andere chars sind die stats nich wirklich gut.

das amu könnte nen paar mio bringen. nette res und bsichen life. leider fehlt str.

der gürtel is auch nix wert. für high def bvb hat er zu wenig def, life und str. für alles andere zu hohe str req. da bringen die 13 str nix mehr. und res fehlen dann auch.

danke dir schonmal ( denkste ich find mal was gutes an rares...:( ) , gibt es weitere ws ? :)

hm versteh ich nicht ganz mit dem amu

der soj preis ist niedrig aber sind solche amus vor allem pala und sorc nicht sogut wie immer einen soj wert - ganz gleich wie hoch der soj preis momentan ist? wenn der soj preis fällt müsste es sogar mehr wert sein weil es wohl weniger (??) solche amus als sojs gibt?

ist sc - daher kann das auch absoluter bullshit sein :D

das amu ist wesentlich mehr wert als ein paar mio !!!
und wenn du das schild an charsi für 35k gebracht hast ist es auch ziemlich verrückt!

die deff ist gut... und FHR ist auch nicht selbstverständlich... ein built mit hoher DEFF geht beim pala schon mal bis 119 STR-Req... (ornate -30%) ...und davon gibt es einige... dein schild ist zwar von der deff nicht wesentlich besser als ein grim-shield mit wenig erhöhter deff... aber für so ein shield bezahlt man auch unsummen (hat dann allerdings nur 58 STR-Req)...
ich denke mal, dass du das shield für nen soj wegbekommst... sicher leider nicht unbedingt hier... aber woanders, im b-net...oder so ;)

mesh-belt habe ich grade gestern einen wesentlich besseren für wenig verkauft... der ist echt nicht der bringer und eher was für selfuse.

naja kann sein das son amu nen soj atm bringt. ich würd den allerdings net dafür zahlen. und paar mios können zb. 20 wofür glaub ich auch im moment schon sojs übern tisch gehen.

für nen high def pala wüde ich eher nen grim nehmen. hat weniger str req und auch mit weniger % ed mehr def.

naja kann sein das son amu nen soj atm bringt. ich würd den allerdings net dafür zahlen. und paar mios können zb. 20 wofür glaub ich auch im moment schon sojs übern tisch gehen.

für nen high def pala wüde ich eher nen grim nehmen. hat weniger str req und auch mit weniger % ed mehr def.

stimmt allerdings auch wieder - da hast du schon recht

ich hab ja auch geschrieben das der soj preis sehr niedrig ist soweit ich das im moment selbst mitbekomme

am anfang der ladder gehen die sojs unmöglich für gold weg - ich glaube ein soj steht da bei so etwa 100 mio??

kann also sehr gut sein das die sojs momentan für hm 30+ mio weg gehen und das kommt einem soj halt schon sehr nahe

generell ist es momentan glaube ich sehr schwer im ladder modus items zu schätzen wegen der inflation - naja inflation eher nicht aber die preise sind halt sehr durcheinandergerüttelt - da kostet ein +2 prisma amu auf einmal nicht mal mehr einen soj und ein perfektes pala grim geht für 11 sojs weg oO

wer soll sich da noch auskennen? ich glaube jeder sollte auf seine innere schätz-uhr achten - go with the flow baby :D

Bei einem perfekten +2 Pala Grim gibt es aber keinen Orientierungs-/Vergleichswert... da geht es einfach nur noch um's höchste Gebot, denn das will jeder haben ;).
Das ist wie früher die Tyraels Macht in LoD... eigentlich unbezahlbar und deutlich seltener als SoJs, wird aber trotzdem getradet.
Das Amu hat ja viele ähnliche Geschwister... da kann man den Wert eben leichter festsetzten, genauso wie beim SoJ.

LG
r4n4

und worauf willst du hinaus? ^^

im prinzip gehts immer ums höchste gebot und das variiert halt je nachdem um was für ein item es geht ;) - das ist klar ^^

das amu is halt meiner meinung nach eher einen soj wert als irgendeinen gold betrag <-- auf das wollte ich hinaus ;-)

das bei highend items das höchste gebot den zuschlag bekommt ist halt auch bei allen anderen items der fall

bei highend items geht es im prinzip nur darum wie hoch der reichtum eines einzelnen ist bzw 2er leute die sich gegenseitig den preis so hoch schrauben das man damit wahrscheinlich 2 highenditems mit minimalistisch geringerem wert kaufen könnte anstatt des einen sagen wir "grims"

da gehts dann eher um perfektion und meistens zahlt es sich kaum aus solch ein highend item zu ertraden weil das preis/leistungsverhältnis schrott ist - die einzige art item für die sich solche riesensummen für 1 einziges item auszahlen sind meiner meinung nach bvb waffen. (annähernd)perfekte caster items schauen gut aus (bei shield, helm, bla) aber mittelmäßig - gute casteritems für einen pala und eine sorc machen einen char schon meistens realtiv robust im hell cs wenn man seine resitenzen mit seinem equ gut ausbalanciert

wie auch immer - falls das amulet vertradet wird würde mich interessieren was dafür je nachdem wo es verscherbelt wird - umgerechnet herausgesprungen ist :)

greetz dia

wenn du das amulett wo anbietest, dann pm mich bitte und schick mir den link. ich würde darauf dann ganz gerne bieten.

Zurück
Oben