• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Scepter

Frostig

LadderContest 2007, Leader Classic HC
Blizz hasst mich. Nachdem ich die letzten Seasons IMMER Pala gespielt habe und trotz stundenlangen "shoppens" nie ein Scepter gefunden habe.

nun dieses hier.. ach ja ich spiel Barb dieses Jahr...

screenshot011jv.jpg
[/URL]

sehr feines szepter, ich weiss nicht genau ob es in hc momentan/schon shop bots gibt, aber so wie ich das mitbekomme scheinen noch sehr viele leute so ein szepter zu suchen

in meinem clan haben die leute alle schon eines - aber nicht so eines :)

also das ist sicher sehr gut was wert

ich kenne mich mit paladin szepter generell eher weniger aus um ehrlich zu sein - ich spiel nur sorcs, aber vom wert her schätze ich es zwischen 1-1,5 sojs ein?

Gibt bereits relativ viele davon, habe auch schon welche mit FC gesehen.
Gängiger Preis momentan ist ca ein halber Soj

Gibt bereits relativ viele davon, habe auch schon welche mit FC gesehen.
Gängiger Preis momentan ist ca ein halber Soj

Das würde meiner Meinung nach aber nich dem Wert eines solchen Szepters entsprechen, selbst wenns kein FC hat..
Für mich bei weitem mehr wert als ein halber Stein!

Zurück
Oben