• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala caster amu 2 skills 18 fcr adds

Byrdo

Mitglied
Das ist es genau
2 skills
18 fcr
13 mana
6 mana recovery
27 feuer resis
hab kein Plan was es wert ist, selbst bei geringem Preis bitte schreiben, da ich es schon angeboten habe und wir beide keinen Plan haben :irre:

bestimmt was wert, da man sich nen fcr ring spart
ab 2 Ist ne 48h DL geben und gut ist

Mfg Slayer

danke sehr hört sich ja ganz gut an und würde auch mit meiner Vermutung übereinstimmen.
Weitere WS gefragt

2 Ist ? Träum weiter!

Ich sag mal vorsichtig 10+(+), 2/18 Pala is schonmal Bombe und mit guten Feuerresi drauf kann man die Fehlenden vom Spirit wieder ausgleichen...

LG T1more

lvl req ist 89
aber das hört sich ja klasse an.
weitere meinungen gefragt

18 FC brauch zumindest schonmal kein HDin.

biiingo, das war das erste was ich gedacht habe. aus normalen pala fcr items geht etwas das hervor: 40 + 35 + 20 + 20 + 10. eine 20 steht dabei fuer ein fcr amu. mit 18 fcr braucht man - ganz im gegenzug zu dem zuvor behaupteten - sogar einen fcrring zusaetzlich.

dann einmal drueber geschaut, nix besonderes bei, die stats sind halt ziemlich schwach.

trotzdem wirst du dein fett wegbekommen, selbst die schrottigsten palateile gehen fuer ein vermoegen raus und keiner weiß wieso. :p

der durchschnitt der bisherigen wertschaetzungen sollte passen.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1652800
hier wirds angeboten wer will
bin aber für weitere WS offen

naja ...
40 FC waffe
35 FC spirit
20 fc arach
20 FC gloves
18 (amu)
= bingo ( insgesamt 133 FC, 125 werden gebraucht )
also würde dir z.b. ein 27er Spirit reichen für 125% FC
im endeffekt ist das amu also nur soviel wert wie ein +10% FC amu der rest verpufft und kann auch nicht anders sinnvoll genutzt werden
die 27% F res werten das ganze nochmal ordentlich auf ( auch wenn die fres leichter von den aldurs zu holen sind )
ich persönlich hole mir die letzten 10% allerdings lieber von nem FC ring

maras + netter FC ring + soj bieten insgesammt mehr als dein amu + 2 sojs :
3 all gegen 2 all (dafür 1 palaskill weniger)
+5 stats + 30 res + stats/res/hp/mana vom FC ring +25% mana gegen 50% mana (-1bo lvl da nur +2 all)
die 13 mana und 6% manareg spührt man kaum (insight oder aura !)

--> auf jeden fall mehr als 2 ists - ob es jetzt wirklich 10 ist + werden kann ich dir nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben