• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ormus 12/10/11 - Verzaubern

Izzy123

Neues Mitglied
Hi zusammen,
interessehalber mal die Frage, ob das Ding hier Tradewert hat, oder ob man es gleich in die Tonne kicken kann...!? Hier noch ein Bild:

ormusc0fb6d11png.png

Danke im Vorraus,
Gruß island

hatt tradewert, obwohl nur wenig +fire dmg.

Mal + sollte drin sein denke ich .

hat natürlich einen Tradewert, ne Ench-Sorc zieht das Teil hier am liebsten an... Mit 15% Fire sicherlich ne Ecke mehr wert, aber auch so sollte das Teil schon bissle was bringen... Wieviel genau? kA... :D

greetz
melaice

irgendwer hatte ganz frueh in der Ladder eine im Shop, wollte mindestens ne Ist dafuer.

Mehr sag ich dazu nicht, ausser, dass ich bitte ne PM will, wenn das Teil angeboten wird.

wuerd das teil auch im berreich mal - ist sehen

und auch ich will ne pm wenns ins angebot geht ;)

Zurück
Oben