• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Orb und gute Dusk

Matt1989

Neues Mitglied
N'abend!

Ich hab eben bei einem Gräfinen Run folgende beiden Items gefunden und hätte gerne mal eine Einschätzung dafür...

Orb:
orbic.jpg

Dusk (3sox, 13/13):
duskj.jpg

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß Matt

Orb ist wertlos, Dusk ist gut was wert. Wie viel genau, weiß ich nicht.

danke für die erste Einschätzung. Weiß jemand was genaueres bzgl der Dusk Armor?

15/15 dusk bring so ~20 IST, +/-5 oder so. sollte deine auch so mindestens 10-15 wert sein.

coole sache - danke für die einschätzung - sowas in die richtung habe ich mir schon fast gedacht, weshalb ich die nicht rausgegeben habe, als mir so ein depp eine ist dafür geboten hatte und dann meinte, dass er die nur bieten würde, weil er die rüstung dringend braucht...

die rüstung steht jetzt zum Verkauf:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25412219

Zurück
Oben