• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"WS" OHM

da_vadda

Neues Mitglied
hi,

joa ... erwarte eigentlich keine WS sonder hab folgendes problem:

mein hauptchar (und eig. einziger char ^^) is aufgrund einer der zahlreichen bluescreens meines laptops geript ...

das einzig wervolle was auf den mules rumliegt is ne ohm (meine erste und bis jetzt einzige hr)

nu will ich mir ne sorc bauen ... allerdings werd ich damit noch bestimmt 3 wochen warten (bis ich nen vernünftigen rechner zur verfügung hab)

dazu will ich mir allerlei sorc stuff ertraden ... vornehmlich folgendes: sorc-fackel, harle, tal amu und armor (oder ne viper + irgendnen +2 amu)

lange rede kurzer sinn:

ist es sinnvoller das ganze zeug jetzt zu ertraden oder wird die ohm im verhältniss zu den anderen sachen (harle, torch usw.) eher steigen im preis?

und ist es realistisch dass ich das ganze zeug dafür bekomm? bzw. für wieviel wirds eurer meinung nach reichen?

danke schonmal ;)

(ach ja: wusste nicht so recht in welchem forum ich sowas posten soll ... ich hoff mal des passt ...)

grad letztens ein bisschen im Forum drüber geplauscht dass ne "Ohm" derzeit relativ unbeliebt ist.

Nicht dass du jetzt enttäuscht bist - aber selbst eine Sorc-Fackel oder Tals-Set wird dir vermutlich keiner dafür geben weil beides momentan SEHR rar und SEHR beliebt ist.

Aber prinzipiell werden Harle + Tals-Set sicherlich noch im Preis fallen. Zwar nicht innerhalb von 3 Wochen, aber MF-Stuff wird fallen.... War noch jede Ladder so.

hm... des klingt unschön ....

heißt des das ich nen tradewert von 6-8 ists (was ich mir für die ohm erhofft hatte) vergessen kann?

naja wer 8 ist hat kann die auch zu 4 gul, 2 vex 1 ohm cuben :D

ich hab selber 2 stück von den dingern gefunden. bau dir so wie ich 2 crap cta´s ärger dich und vertrades an die geier von der flist die sich nen ast freuen :D

naja es gibt nich viele sinnvolle optionen für ne ohm, erstere cta, zweitere hochcuben, wobei du auch für vex ohm ne Lo bekommen kannst (war hier doch neulich noch als FT angegeben bei nem typen der cta und hoto für nen lamerdin bauen wollte)

bei cta hast du das risiko mumpitz zu bekommen. ebenso hilft dir das grad nch weiter weil du wohl auch keine mal und keine ist zur verfügung hast und dein char ja verript ist. wenn du dich geschickt anstellst, kriegst du eventuell einiges zusammen, aber stell die torch erstmal nach hinten auf die prioliste, die gehen weg wie warme semmeln, wie storm auch schon angedeutet hat.

ok danke euch beiden

dann werd ich noch bissle warten und die sorc dann erst mal bissle hinten anstellen

Zurück
Oben