• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] nochmal rare ama tiara

backstein

Mitglied
moin,

folgendes stück gefunden:

36122630.png

ich weiss, leider kein str/dex/frw - aber dafür ed. bringen die fcr & resis der ama was?

du hast es schon gesagt...es fehlen stats und frw...resis braucht die ama immer...schade eigentlich, um das schöne teil aber ich denke, dass es kaum tradewert hat...

mh, der vergleich mit andys face erschließt sich mir nicht ganz.

sicher, beide haben die skills/LL - aber das war schon an gemeinsamkeiten. das tiara hat prisma vs. psn resi only, fcr (kp ob ne ama das wirklich braucht) und der ed.

würd daher gerne noch ein paar meinungen hören :)

Ne teleportierende LH Java kann fcr gebrauchen, aber die hat zu 100% nen Griffon auf dem Kopf (PvP keine Ahnung).

Somit bleibt an brauchbaren Eigenschaften:

-2 skills (siehe Andys)
-ll (siehe Andys, bzw bietet das mehr)
-28 ed (wenn ich die z.B 30 Str auf dem Andys in möglich zu stattendes Dex umrechne enspricht dies 30 ed)

nicht zu vergessen das mir das Andys noch 20 Ias verschafft!

-die 20 prisma seh ich als naja wie soll man es nett sagen.... unnötig ^^ Ich stehe als Ama hoffentlich weit genug entfernt um nicht alles abzubekommen und nach ein zwei Salven liegt alles.

@pikakill....wie kann man eigentlich nur andy als ama nutzen!...nicht nur dass das teil hässlich wie die nacht ist, wird optimal ein griff aufgesetzt...so wie meine kleine :)...

zum Topic ist alles gesagt...selfuse oder charsi

@pikakill....wie kann man eigentlich nur andy als ama nutzen!...nicht nur dass das teil hässlich wie die nacht ist, wird optimal ein griff aufgesetzt...so wie meine kleine

OT:

Dir ist schon bewusst das es auch Bowies gibt? Und dank ed und ll sehe ich das circ ehr auf ner bowie als auf ne java....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben