• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] netter UT-Smiter Gurt

SplinTie

Neues Mitglied
Hat atm mein UT-Smiter an, da ich den recht nett finde auf Grund der FHR/Str/lrp und die 30%lr

Gurt.jpg

Hab allerdings keine Ahnung was der Wert sein könnte.

Sieht ganz nett aus, allerdings finde ich persönlich, Dungo/SoE/TG besser für UT.
Evtl. für andere Dinge brauchbar. Sieht aber nach einem 2- oder 3-reihigen Gurt aus. Ist das richtig? (Hm, wobei, rares konnte man ja auch upgraden)
Dennoch, ich persönlich würde einen der 3 anderen vorziehen, von denen keiner teurer als eine Pul sein dürfte (je nach Stats)

Brauchbar ja, aber leider nicht viel Wert, dafür müsste noch life mit drauf sein

Der Gürtel vom IK Set hat auch 25str und 31 blitzresi, dazu noch feuerresi, also wie dadruid schon sagte, gibt leider zuviele günstige alternativen

Zurück
Oben