• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Netter NecStab Mit Fcr Mana + Resis und (?) Prunkbogen [HC CL]

djp1988

Neues Mitglied
screenshot004lb.jpg

Was meinst Du ?

HC CL

Der Necwand ist nett, würde ich wohl bei ~3+ Mio einschätzen.
Der Bogen ist wertlos, glaube kaum, dass in HC überhaupt eine Bowama gespielt wird, geschweige den mit einem Bogen dem 20 Ias fehlen :p

Bogen hat zu wenig dmg und IAS fehlt, zudem möchte man auf nem Gothic Bow idR auch -req haben, da der doch sehr Attributsintensiv is.

Wand is halt nen netter Sorcwand... 20FC, 56Mana, 30LR, 37FR und 5liferep sind von Bedeutung, würde den auch bei ~3mio ansetzen.

LG
r4n4

Jup schöner Sorcwand 2-3 Mio
Bogen => Tonne

Den Wand kannst du doch mal anbieten *winkmitdemZaunpfahl*

Stab:
Ja der is nix für nen Nec, da müsste schon +1/+2 mit drauf sein bzw. wenn Stab dann gleich noch Necroskills! Ergo Sorcstab, aber imo nur max 1,5 Mio Gold Wert

Bogen: Charsi, weil kein IAS, zu wenig DMG, wenig AR (und kein DEX bzw. -20/30% Req)

€dit: Brauchbare Necroskills meinte ich und nich +3 Golem :P

Zuletzt bearbeitet:
1,5 Mio würde ich sofort zahlen! deshlab als maximum imho zu wenig!
(sehr) gute lr/fr res

mit 12 pr sehe er schlechter aus aber würd auch für min. 2Mio raus gehen.

Finde soetwas erstmal, das ist beim richtigen Trade auf jeden Fall 1,5 Wert, aber nicht max imho

für mich fehlt +2 dann wäre es richtig genial
2 resis sind schon sehr nice und die 56ene auch

1,5 Mio würde ich sofort zahlen! deshlab als maximum imho zu wenig!
(sehr) gute lr/fr res

mit 12 pr sehe er schlechter aus aber würd auch für min. 2Mio raus gehen.

Finde soetwas erstmal, das ist beim richtigen Trade auf jeden Fall 1,5 Wert, aber nicht max imho

Es gibt sicher schon genug 20% FC, CR LR FR Stäbe nur müsste da halt dann auch noch viel Mana drauf sein, aber selbst ohne wären die dann imo mehr wert als der hier..
Wir sollten froh sein das man Manapötte kaufen kann, früher war das nich so, also los: Pötte saufen!!! :D

Zurück
Oben