• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Summon Skiller mit 38 Life

BonyJester

Mitglied
Moin,
bin gerade auf 'nen Thread aufmerksam geworden in dem für 'nen PB Skiller mit 27 Life atm 4 Ist und 3 Mal geboten werden :eek:
Habe selbst vor ein paar Tagen 'nen Necro Summon Skiller mit 38 Life gefunden und jetzt würde es mich schon interessieren was der atm so wert ist. (Nicht das ich ihn verkaufen wollte. Mein Necro hat sich sehr darüber gefreut :D)

Kann dir keinen genauen Preis sagen, aber deutlich weniger als ein PB Skiller mit so viel Life, da PB halt im PvP genutzt wird.

achso, pvp, hab' ich noch weniger Ahnung von als von pvm :D
thx schonmal für die Antwort. :)

also kann ich mich doch nicht reich fühlen?^^ (wollte ihn ja sowieso nicht vertraden ;))
Aber wenn wir schon dabei sind. Was isser denn nu wert? Jemand 'ne konkretere Einschätzung?

konkret kann man schlecht was sagen, da die dinger selten bis gar nicht angeboten werden.
der markt bestimmt nun mal die preise und der ist bei summon skiller nicht so sonderlich groß, also müssen die wenigen interessenten auch keine unsummen dafür bieten, da sie ja oftmals die einzigen bieter sind. ;)
nutzwert: 1-2 ist
realer marktwert: ~pul
kann auch daneben liegen, aber ich will wenigstens versuchen, dir eine schätzung zu geben. :)

edit: muss mich berichtigen! grad ein spiel gesehen, wo jemand ne ist für einen solchen skiller springen lassen würde!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Einschätzung. Jetzt seh' ich ein bisschen klarer :kiss:

Zurück
Oben