• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro-Stab +Skills 2Sockel

burningmartyr

Neues Mitglied
Hey Leute,
mir ist heute folgendes Teil in die Hände gefallen und da ich selber nicht groß die Ahnung habe würde ich das Teil gerne geschätzt haben.

stab1w7b.jpg

Danke schonmal im Vorraus,
burning-martyr

Ich hab mal nen +3 BSpi / +3 BSpe / 2 sox für 10 Ist verkauft (vorletzte Ladder)

Nur so als Richtwert, kA ob Eisengolem beliebt ist...

10 Ist rum steht im Preisguide. Denke Eisengolem Ladungen sind uninteressant.
Ich hab ein mit 3 Spear, 1 Altern und 2 Golem Beherrschung für 3 Ist verkauft. Aber bei deinem is eben noch 3 Knochengeist drauf, dafür aber kein Altern. Ich denke hier triffts der Preisguide mal ganz gut.

würde es sinn machen selber noch "weiß" reinzusockeln um damit den wert zu erhöhen? weil die kosten die dadurch entstehen sind ja nicht der rede wert. nur die frage steigt der wert dadurch?

Hey Leute,
mir ist heute folgendes Teil in die Hände gefallen und da ich selber nicht groß die Ahnung habe würde ich das Teil gerne geschätzt haben.

der eisen-golem darauf ist vernachlässigbar, weil man den tongolem benutzt. die +2 geist sind halt gut. ich persönlich spiele aber nur mit dem speer^^ schätze das dingen auf 2 ist+ (es sind ja gar keine +3 geist, sondern +2)

Ich hab ein mit 3 Spear, 1 Altern und 2 Golem Beherrschung für 3 Ist verkauft.
da wäre aber mMn mehr drin gewesen.

würde es sinn machen selber noch "weiß" reinzusockeln um damit den wert zu erhöhen? weil die kosten die dadurch entstehen sind ja nicht der rede wert. nur die frage steigt der wert dadurch?

ne das ist banane. denn die stats bei dem runenwort sind ja fest

der eisen-golem darauf ist vernachlässigbar, weil man den tongolem benutzt. die +2 geist sind halt gut. ich persönlich spiele aber nur mit dem speer^^ schätze das dingen auf 2 ist+ (es sind ja gar keine +3 geist, sondern +2)

da wäre aber mMn mehr drin gewesen.

ne das ist banane. denn die stats bei dem runenwort sind ja fest

Ich habs lange genug laufen lassen, scheinbar wollte keiner mehr dafür zahlen.^^

hmmpf na gut schade^^ besser den spatz in der hand und so ;)

Zurück
Oben