• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Amu +30Str.

schwazza

Mitglied
Moin :hy: ,

hätte gerne eine WS für folgendes Amu:

+3 Gift- und Knochenfertigkeiten
+ 30 Stärke
lvl req: 63

Wird sowas überhaupt gesucht, oder ist + 30 Stärke zwar nett, aber nicht wirklich was wert?

Danke für alle Wertschätzungen.

mfg schwazza

ok, schade aber auch...

mal schauen, evtl. kommt ja noch ne WS auf der Seite, ansonsten vergammelt's auf nem Muler...

hätte Interesse, aber zum Wert kann ich dir auch nich wirklich so viel sagen

sofern du es nicht besonders eilig hast, würde ich dann doch noch recht gern ein bisschen hier auf ne WS warten... Sofern aber nichts kommen sollte, können wir uns auch bestimmt ohne WS einigen.

mfg schwazza

Würde sagen nix ~ sehr wenig wert. Gibt halt kaum Leute die sowas brauchen da es viel bessere Alternativen gibt. Also würde jedes Offer das dafür bekommst annehmen.

danke, Archiatrus.

ich werde es dann nun anbieten und dort dann noch etwas warten...

HIER wird es nun angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben