• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nec Stab

BigStan

Neues Mitglied
ich weiß, dass der für nec nicht besonders gut ist aber vllt für ein pala in nm oder so wegen den guten res?

stab2.png

leider kein mana/ENE aber absolut fette resis.

welche farbe hat die wand?

rot
ja schade hätte der noch nen skill oder 2 + mana wäre der richtig fett

Den solltest auch so net unterschätzen.

Hab zwei ähnliche gefunden. Einer mit Mana, aber nur zwei Res - einer mit drei Res aber deutlich weniger und auch ohne Mana.
Deinen find ich jedenfalls deutlich besser ;)

Bin mir auch net so sicher ob drei Res und Mana geht?
Hab nachgesehn; Mana geht nicht aber Energie(bis 20) wäre möglich.

Wie auch immer, wenn man sowas sucht gehts doch kaum besser. Die theoretisch möglichen Punkte in Energy finden sich dann auch woanders.

ich glaube, deine wand ist wesentlich wertvoller !!!

die würde ich nicht gegen bonesnap tauschen... nicht mal gegen einen perfekten.

Den kann auch prima eine non-Shard Sorc bzw. ein Hammerdin benutzen falls man nix besseres hat oder res brauch.. alles schon getan!

Zurück
Oben