• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nec-Amu: +2, 20 fc, 19 Dex

kuchen

Neues Mitglied
Auch wenn das Amu nicht verkauft werden soll, würde ich doch gerne mal wissen, welcher Wert dafür angesetzt werden würde. Die Stats sprechen ja für sich selbst.

GosuAmu.JPG

Hm... ich würde bedeutend mehr sagen, +2 Skills mit 20%Fc sind schon sehr selten da gibt so mancher schon 10 Ist's allein für aus. Da deins noch reichlich Dex hat was immer gut ist und sogar 10% Mana reg würde ich das auf bedeutend mehr schätzen, liegt immer auch ein wenig an der Nachfrage, müsste nur mal überlegen ob 15% nicht auch reichen würden beim Nec wegen dem Cap.
Ansonsten geiles Teil sowas craftet man nur alle Jubel Jahre mal.

mfg Eumel

Deutlich mehr als 10 Ist. Warum hast du den Screen im Trade-Fenster gemacht?

Zurück
Oben