• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ML-Amu; 35MF-Ring; lowlevel-pvp Gurt

kn0pfdruck

Neues Mitglied
Hallö.

Habe mal wieder Probleme ein paar Items einzuschätzen und frage nun hier um Rat =)

da wäre ein magischer Ring mit 35MF
-> die 40er werden gesucht klar - kann man mit einen 35 auch was anfangen? bzw >> 30er Nagel?

Dieses nettes Amulett beim gambeln erhalten
mlamu.jpg

ml, str, massig res und eg -> fehlen die skills - ists trotzdem was?

Gurt - evtl. für lowlvl pvp zu gebrauchen?
pvpgurt.jpg

mir ist schon zu ohren gekommen das "triple" res da weniger gesucht werden aber vll weis der/die eine oder andere noch was ?

Danke fürs reinschaun - hinterlasst doch ein Kommentar im Thread =)

Gruß, kn0pfdruck

Das Amu sollte was wert sein. Die Stats schreien gradezu nach nem Goldbarb.

Jup, das Amu is krass für nen Goldbarb, auch ohne Skills.
Der Gurt eher weniger brauchbar da Str fehlt, würd ich mal so behaupten.

danke für die schnellen antworten - an nem goldbarb fürs amu dachte ich auch schon - kommt immer aufs build an .. =)

:top:

Den meisten Melee-Goldbarbs fehlt ml und dieses vom Amu zu holen, ist die beste Lösung. Von daher wären sogar magische Amus mit ml und eg etwas wert (wenn die Kombi denn gehen würde).
Skills braucht ein Goldbarb in der Regel sowieso nicht viele, von daher ist es auch nicht so schlimm, wenn auf dem Amu keine sind.
Viel gelabert, wenig Sinn; WS: mehrere Ists. Wenn sich mehrere drum streiten, ist auch ein hoher einstelliger bis niedriger zweistelliger Bereich möglich, denke ich.

Der Gürtel ist nix. Der ist noch zu schlecht für 18er, würde ich sagen.

Den Ring könnte man schon loswerden, allerdings wohl eher um eine Suchliste zu bedienen, als einen Thread dafür zu erstellen. Der Wert sollte sich jedoch bei <Ist befinden.

Zurück
Oben