• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Meiner gecubten Ringe, bzw eines Sorc Globe

Nighthunta

Neues Mitglied
Hi

anbei ein paar kleine Bildchen meiner Ringe, bzw. des Sorc Globes.

Wäre freundlich, wenn jemand eine kleine Bewertung derer machen könnte.

Schonmal Dank im Voraus.:D:top:

Nighthunta

Also auf magischen Ringen gehen 10 fc und bis zu 120 Mana, deshalb wird der erste kaum was Wert sein. Da kannst du von Pul - Mal ausgehen. Der Ring mit 21 Stärke wird wohl nix wert sein.

Das sehe ich anders. Der erste hat ja auch immerhin 110 Mana und zusächtlich noch 10% ManaReg. Das mf nimmt man gerne mit. ~2 Ist würde ich sagen.

Bone Whorl sollte auch vertradeable sein. KP, was der wert sein könnte.

Plague Grip ist mMn nichts wert. 3%ll sind zu wenig für nen Leech-Ring, 5 Str zu wenig für nen Stat-Ring. Die 53 Leben und 11% Prisma reissen es da auch nicht raus.

Raven Master wirst Du wohl nur los, wenn jemand einen Ring mit max. MinDam sucht (Schau mal im Suche: Sonstiges-Thread).

Ob jemand zu diesem Zeitpunkt der Ladder noch nen +5 Enchant-Orb sucht? M.W. gingen schon Mitte/Ende Dezember +6 Orbs nur noch mit 2 Sox, bzw. mit 1 Sox waren die nur 1-2 Ist wert. Wenn Du Deinen überhaupt los wirst, wird der wohl noch weniger bringen.

Zurück
Oben