• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] MAX IAS AXE +40 IAS +403ED +9LL +236ATR + 1 SOX

barbarenking

Mitglied
Zweihand Axe - Rare

+ 40 IAS (6,15 Attacks per Second as Whirlbarbar)
+ 403% ED
+ 9 LifeLeech
+ 236 Attack Rate
+ 1-6 lightning Dmg
+ 1 Sockel (Quest)

unbenanntuxm.jpg

Wenn man noch ein 5% IAS Juwel sockelt kommt man auf 50% schnelleren Atack Speed beim Wirbelwind als mit Großvater( hat maximal 4,16 Attacks per second).

Hat wer ne Idee? Zum wegschmeißen finde ich die Waffe zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
:top: dazu erstmal !
Ich find das Ding klasse. Vor einiger Zeit wurde um ne WS für eine eth 2-H-Waffe für nen Barb hier gepostet, die war zwar eth mit selfrep., aber ich erinnere mich, dass die vom Damage eher einen Tick mehr hatte. Dafür hat Deine aber LL. Also, ich bin kein guter WS-Experte, aber ich würde es schon auf einen sehr guten, gerade noch einstelligen IST-Bereich einschätzen..... Gl damit !

Oath/Botd sind dummerweise deutlich besser und Oath ist auch schon für Level 49 geeignet. Trotzdem finde ich die Waffe toll. Alleine weil sie nicht jeder hat. Mein Vorschlag: mach lieber selbst einen Barbaren dafür.

Zuletzt bearbeitet:
yo is aufjedenfall richtig nice,

würd mich wundern wenn da nicht n paar ists rausspringen.

Also wenn ich mir den Schaden anschau den ein etwas besserer 2sox Grabräuber mit nem ias und nem billigen schadensjuwel gesockelt macht, dann komm ich auch auf etwa den Schnittschaden der Axt hier. Für 2 Ist sollte das denk ich drin sein, der Grabi gibt aber noch Resis dazu und bisschen mf..... Und n guter Knochenhacker mit 2 Shael kommt auch mitm Schaden mit, bietet halt leider kein ll -kostet dafür aber halt nix. Will erst garnicht anfangen mit 2x schlechtes Eid Kleine Sichel (Billigster? Rohling für Eid).

Ist halt leider eine Barbaren-Axt....Sehr wenig Schaden...Wäre es n Koloss-Schwert oder wenigstens ne versilberte Axt. Oder eine schöne Einhandwaffe. Es hat eigentlich nur Seltenheitswert. Vielleicht reicht das um paar Ists zu bekommen, aber vielleicht auch nicht....

Zurück
Oben