• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Magisches Juwel

Blindfreak

Neues Mitglied
Huhu,

wollt mal fragen wieviel das Juwel wert ist, das ich eben gefunden hab. Für lvl 50 und bringt 27 max Dmg, keine @s. (scl)

Ich hatte gesehn, das im Preisguide was zwischen 25 und 30 Ists steht, aber bin mir ein wenig unsicher.

bei 30max ist es so...deiner hat 3max weniger und damit ist es sicher sehr viel weniger wert...einige ists aber sicherlich

Das hab ich mir schon gedacht, darum frag ich ja nach.

Hätte jemand vllt eine etwas genaure Angabe, wieviel man dafür so bekommen kann?

Hab ein 26 und ein 27 max Dmg Juwel jeweils für 2 Ist bekommen, wobei das eine recht lang gelaufen ist und es einfach keine anderen Interessenten gab.
Die Nachfrage scheint da ja wirklich nicht allu groß zu sein, was sich dann halt am Preis zeigt.

Perfekte sind halt gleich viel teurer, steht eines glaub ich gerade bei ~17 Ist.

Vielleicht hilft dir das ja weiter;)

Ja das hilft mir schon ein wenig. Danke

Hm das ja mist... mir war zwar klar das es keine 25 Ist wert ist, aber ich dachte 5-10 wenigstens... schade.

Zurück
Oben