• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magischer Druiden Pelz +5 Tornado/+5 Vulkan

WooDyX

Mitglied
/edit: Hab mich im Spielmodi geirrt :D

ist LADDER!

76pdbra5.jpg

Jo, das Stück is mir vor die Füße gefallen, ist das überhaupt IRGENDWAS wert?

Außer Skills is ja nix drauf, aber ich dacht ich überlass dass erstmal den Profis :p

Danke schonmal

/edit: Hab mich im Spielmodi geirrt :D

ist LADDER!

Schreib ich nen Mod hier direkt an oder soll ich das über die "Melden" funktion naja... melden eben^^

Zuletzt bearbeitet:
+6 Tornado Helme sind eine ganze Menge wert, deshalb denke ich das du für den auch etwas bekommen könntest. +2 Druide +3 Torn wäre natürlich besser, aber du kannst das Teil ja mal sockeln, mit 2 Löchern bekommst du auf jeden Fall was.

Hm, ich find ums verrecken kein Rezept zum Sockeln Magischer Gegenstände... kannst du mir weiterhelfen wie ich da 2 Sockel reinbekommen soll?

Das ist zufällig! 50% soweit ich weiß. 1 Sockel oder 2 Sockel möglich, nie mehr!
6 Tornado-Helme sind z.B. im PvP weniger beliebt als 2 Druid 3 Tornado, soweit ich weiß.
Ganz egal ob 1 oder 2 Sockel, er sollte auf jedenfall ~2-3 (mit 1 Sockel) oder eben ein paar mehr Ists (mit 2 Sockeln) wert sein.

Dachte das wäre beim Sockeln von normalen Gegenständen mit Cube rezept Zufall was rauskommt, ich probiers trotzdem bei Larzuk :)

Danke für die Ratschläge :) kann man dann absinken lassen

Zurück
Oben