• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl 9 Juwel +13max dmg

KinA.

Neues Mitglied
Der Skin ist Lila <3

Ist das was Wert wenn ja wieviel?

Vielen Dank, habe keine Ahnung von PVP Gegenständen.

Auf jedenfall wertvoll. Nicht zu leicht hergeben (imo sind 14 max auf dem lvl das maximale) => wäre halt in NL noch mehr wert.
Im PvP Forum geht alles ein bisschen langsamer, ich hab letzte ladder ein juwel für lvl 29 PvP für 11 IST verkauft und das war im nachhinein gesehen (leider) so gut wie verschenkt.
Also mal anbieten, warten auf die (üblichen) Interessierten und dann lange zeit lassen, am besten bis keiner mehr den anderen überbieten will und dann erst mal eine DL ansetzen. Du wirst halt Gedult brauchen :)

Genauen Wert kann ich dir leider keinen sagen, weil das halt stark davon abhängt, wer gerade so etwas sucht / braucht und inwiefern die low Lvl PvPler (und die kann man imo an einer Hand abzählen) die neue Ladder angefangen haben.

Ja, das Juwel wird einiges wert sein, wenn du den richtigen Zeitpunkt abwartest (vielleicht guckst du mal, was in den lld-Handelsforen so los ist).

Hi Toxalbumin übrigens :)

11 Ist sollten je nach Zeitpunkt und damit verbundenem Interesse drin sein aber ob es mehr oder weniger wird, kann ich nicht sagen.

Edit: bin kein Kenner auf dem Gebiet, um es mal deutlich zu machen, kann mich aber an ein ähnliches Juwel und gute Gebote darauf erinnern -> wie es jetzt aussieht, k.A.

11 Ist sollten je nach Zeitpunkt und damit verbundenem Interesse drin sein aber ob es mehr oder weniger wird, kann ich nicht sagen.

Edit: bin kein Kenner auf dem Gebiet, um es mal deutlich zu machen, kann mich aber an ein ähnliches Juwel und gute Gebote darauf erinnern -> wie es jetzt aussieht, k.A.

11 ists sind allenfalls drin wenn du wartest bis es nl iss lol..
da ich mich ein bisschen mit den preisen auskenne kann ich dir sagen mehr als 3-4 ists wirst du wohl zu jetzigen zeitpunkt nicht bekommen..hab letzte ladder gegen ende für so eins 6 ists bezahlt, habe diese ladder 2 14maxer für je 4ists gekriegt (waren jedoch schon bisschen underpriced). würd also richtwert 3 ists nehmen ;)

greez

Zurück
Oben