• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LowLvl Shield + 2 Amulette

Foraker

Neues Mitglied
Hallo Leute! :hy:
Wollte mal gerne wissen was dieser Schild und die 2 Amulette wert sind. Für das Rare-Amulett wurden mir bisher 10 Ist als Maximalpreis angeboten. Weiß nicht mal im Ansatz ob das angemessen wäre. Sorry dass ich die Bilder anhänge! Bin bisher nicht dazu gekommen mir Webspace einzurichten. :autsch:
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
MfG

Also das Amu ist für ne Blitz-Soso nen besseres Maras, was das preislich heißt, kannst du dir ja denken:hy: .
Das Schild, hmmn, Spirit kann man doch auch schon mit lvl25 tragen, daher eher nicht so viel

Danke für deine Antwort, Ghostwarrior.
Von dem Schild hatte ich mir gerade im Bereich Low-Lvl PvP mehr erhofft.
Das Blocking und die zwei Sockel, dachte ich, reißen was raus.
Sehr interessiert hätte mich aber das mf-Amulett mit +3 zu Feuer-Fertigkeiten.
Wäre sehr nett wenn mir noch jemand sagen könnte,
ob und wenn ja was das Amulett wert sein könnte.

Das Schild ist in der Tat wohl nix wert. 30/20, fhr und 2 Sockel sind gut und auch Pflicht auf so nem Schild, aber dennoch ist Spirit schlichtweg besser. Wenn du sowas für Level 9 findest, dann siehts gut aus. ;)
Das Feuer/Mf-Amu hat einen Wert, wenn sowas mal jemand sucht. +3 Feuer +35mf wäre max, da ist deines ja schon nahe dran. Wird aber, vorausgesetzt du findest Interessenten, dennoch nicht viel bringen.
Das rare Blitz-Amu sollte einiges wert sein. +2 Blitz, 10fc, 50 Leben(!) und ordentlich Resistenzen sind schon gut für 49er PvP. Mal anbieten und schauen was kommt - mir persönlich wären da 10 Ist zu wenig (vom Gefühl her). Also auf keinen Fall Ft geben. :hy:

Danke dir für deine schnelle Antwort!
Werde es einfach mal ausprobieren und
schauen was bei rauskommt.

Zurück
Oben