• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Low LvL rare boots

Bartacula

Neues Mitglied
joar die gräfin hat grad nen paar ganz nette low lvl treter gedropt, die vielleicht ganz nützlich für low lvl pvp sein könnten.
wollt sie daher mal von euch schätzen lassen.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10400&d=1276093921

Zuletzt bearbeitet:
etwas aussagekraeftigeren titel bitte :>
interessiert mich aber auch, ob dies bringen oder zu hohe strreq haben. dafuer ein up (:

sind die dinger denn garnit intressant oder ist das topic wirklich nicht aussagekräftig genug?

Ich find die ganz nett aber nich sooo doll. Gründe:
- 20 statt 30%FRW
- recht wenig Dex
- kein FHR
- Stärke 70 ist für manche kleinen Chars schon recht happig
Nichtsdestotrotz sind die 2 Resis ja ganz nett obwohl da auch noch Luft nach oben ist. Also durchaus möglich das sich ein Interessent finden lässt.

mfG Oerpse :hy:

Ich find die ganz nett aber nich sooo doll. Gründe:
- 20 statt 30%FRW
- recht wenig Dex
- kein FHR
- Stärke 70 ist für manche kleinen Chars schon recht happig
Nichtsdestotrotz sind die 2 Resis ja ganz nett obwohl da auch noch Luft nach oben ist. Also durchaus möglich das sich ein Interessent finden lässt.

mfG Oerpse :hy:

bis auf die 20 statt 30 frw (fuer lvl 18) stimme ich dem zu. :read:

hilft schonmal weiter, danke :)
werd mal schaun ob noch was geposted wird und dann werden sie angeboten,

Zurück
Oben