• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lo-Rune (Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosinus

Neues Mitglied
Da ich es in der Preisliste nicht gefunden habe, und selbst in den Trade-Foren nichts gesehen habe, würde ich gern wissen was eine "Lo" eigentlich wert ist.

MfG

Cos

Ohm,Lo,Sur,Ber

Ohm -> Cta
Lo -> Grief
Sur -> x_x
Ber -> Enigma,Chains of Honor, Infinity

Meiner Meinung nach ist Lo eine HighRune, solltest ordentlich etwas dafür erwarten dürfen. Ingame sieht man oft Spiele "Offer 15 IST Need BER" ob das wirklich klappt kann ich dir nicht sagen. Könnte mir dennoch vorstellen, dass sie in der Wertigkeit bei 12-13 IST's liegt.

Mag falsch sein, dann möge mich jemand berichtigen.

Lg GZ und viel Spass mit der Rune

PS: Bau dir selber ein Grief und hab Spass damit

Cosinus:hy:

Hab diese Ladder schon 2 mal trades mitbekommen, wo eine Vex gegen 3 Ist getauscht wurde, somit würdest Du für 6 Ist schon eine Ohm und für 12 Ist eine Lo cuben können, natürlich nur rein theoretisch...
Wenn Du die Lo wirklich nicht selbst brauchen kannst um ein Grief oder eine Forti zu bauen, dann stelle Dir eine Suchliste mit feinen Sachen zusammen, die Dich (oder Deinen Char) richtig nach oben bringen, so würde ich es zum Beispiel machen. (Obwohl ICH würde meinem Frenzy damit ein Grief bauen, damit meine Forty-Rüstung den richtigen "Endabnehmer" findet) :D

hc4ever

Zuletzt bearbeitet:
Cosinus:hy:

Hab diese Ladder schon 2 mal trades mitbekommen, wo eine Vex gegen 3 Ist getauscht wurde, somit würdest Du für 6 Ist schon eine Ohm und für 12 Ist eine Lo cuben können, natürlich nur rein theoretisch...
Wenn Du die Lo wirklich nicht selbst brauchen kannst um ein Grief oder eine Forti zu bauen, dann stelle Dir eine Suchliste mit feinen Sachen zusammen, die Dich (oder Deinen Char) richtig nach oben bringen, so würde ich es zum Beispiel machen. (Obwohl ICH würde meinem Frenzy damit ein Grief bauen, damit meine Forty-Rüstung den richtigen "Endabnehmer" findet) :D

hc4ever

:hy:

Bin kein Nahkampf-Spieler, werde wohl deswegen die Lo vertraden.

40 fprn merc ;)

Spaß bei Seite, ich denke mal 8-10 IST. Aber mit ner ordentlichen SL haste sicher mehr davon. Items sind ehh schöner wenn's die sind die man braucht! ;)

LG:hy:
Intro

Ohm,Lo,Sur,Ber

Ohm -> Cta
Lo -> Grief
Sur -> x_x
Ber -> Enigma,Chains of Honor, Infinity

Meiner Meinung nach ist Lo eine HighRune, solltest ordentlich etwas dafür erwarten dürfen. Ingame sieht man oft Spiele "Offer 15 IST Need BER" ob das wirklich klappt kann ich dir nicht sagen. Könnte mir dennoch vorstellen, dass sie in der Wertigkeit bei 12-13 IST's liegt.

Mag falsch sein, dann möge mich jemand berichtigen.

Lg GZ und viel Spass mit der Rune

PS: Bau dir selber ein Grief und hab Spass damit

Was wer wo im Channel zahlt interressiert hier kein Sch... und wird auch sicherlich nicht in die Preisgestaltung des Forum einwirken.

8-10 Ist denke ich mal sollten hinkommen

Habe vor kurzem mit einem Kumpel auch eine Lo-Rune gefunden. Können wir die hier im Forum verkaufen, wenn wir nicht "Advanced Trader" sind? Habe irgendwie gehört, da gibt es Einschränkungen.

grüße,
jigdoc

Was wer wo im Channel zahlt interressiert hier kein Sch... und wird auch sicherlich nicht in die Preisgestaltung des Forum einwirken.

8-10 Ist denke ich mal sollten hinkommen

:keks:
Schalt mal nen Gang runter.
Sollte ein nett gemeinter Tipp sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wertschätzungen entstehen auf Grundlage von Erfahrungswerten, dazu gehört auch was man ingame liest. Oftmals stimmt es mit der Foreninternen Preisen überein, manchmal weicht es ab.

Schade sowas :autsch: ..

Habe vor kurzem mit einem Kumpel auch eine Lo-Rune gefunden. Können wir die hier im Forum verkaufen, wenn wir nicht "Advanced Trader" sind? Habe irgendwie gehört, da gibt es Einschränkungen.

grüße,
jigdoc

Zum Thema Advanced-Trader findest du alles unter: Hier klicken

Lg

:keks:
Schalt mal nen Gang runter.
Sollte ein nett gemeinter Tipp sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wertschätzungen entstehen auf Grundlage von Erfahrungswerten, dazu gehört auch was man ingame liest. Oftmals stimmt es mit der Foreninternen Preisen überein, manchmal weicht es ab.

Schade sowas :autsch: ..

Lg

Nee da täuschst du Dich aber gewaltig. Nochmal....
Was irgendwelche Bnet trolls für gedupte Hrs auf Items bieten interressiert hier niemanden und ist auch kein gut gemeinter Tipp oder ähnliches sondern , schon viel eher ein Hinweis für einen Neuling dass er seine Rune im Channel für geduptes Zeug verscheuern soll, weil es hier nicht so viel gibt.... Das landet dann wiederum hier bei uns, nene nit mit mir....

Deshalb auch die scharfen Worte, weil es einfach total daneben ist :autsch:

Tut mir leid Opi aber du scheinst es konsequent falsch verstehen zu wollen.
Intention war es nicht einen Anreiz fürs Cahnneltrading zu geben.
Das du so schwarz/weiß malst sagt eigentlich auch alles.
Ich denke wir sollten das Forum mit unserer grundsätzlichen Disskusion verschonen, möchtest du mit mir weiter diskutieren darfst du mir natürlich gerne eine PM schicken.

Lg

http://planetdiablo.eu/forum/hardco...rune-ladder-1700745/?postcount=6#post25992239
:eek:
http://planetdiablo.eu/forum/hardco...rune-ladder-1700745/?postcount=7#post25992594
:cry:

http://planetdiablo.eu/forum/hardco...une-ladder-1700745/?postcount=10#post25996288
:rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/hardco...une-ladder-1700745/?postcount=11#post26000474
:motz:

Und da ich solche Aussagen hier nicht gerne sehe bekommen Opi+BMG_Lanzlot+Filhodalu mal Post!

:mad::wand:

Was genau ist denn hier bitte an "solchen Aussagen" gefallen?
Das ausgesternte Wort "Schw***" ?

Ich finde, dass Opi mit einer Aussage, dass InBnetPreise keinen Einfluss auf die Preisfindung hier im Forum haben sollten, vollkommen richtig. Und uns Opi hat dies nun mal pregnant auf den Punkt gebracht und dafür zurecht von mir ein "Like" bekommen!

Wüsst nicht, was es hier zum aufregen gibt, Frosti ...

Was genau ist denn hier bitte an "solchen Aussagen" gefallen?
Das ausgesternte Wort "Schw***" ?

Ich finde, dass Opi mit einer Aussage, dass InBnetPreise keinen Einfluss auf die Preisfindung hier im Forum haben sollten, vollkommen richtig. Und uns Opi hat dies nun mal pregnant auf den Punkt gebracht und dafür zurecht von mir ein "Like" bekommen!

Wüsst nicht, was es hier zum aufregen gibt, Frosti ...

Filli, ganz einfach weils hier nicht hin gehört.
Ich denke die WS ist hier auch durch ... 4 mal WS von 8-10IST. Das sollte aussagefähig genug sein.

Wie jetzt ? Legt PlanetDiablo also erstmal profan die Preise fest, aus denen sich dann hier die Preise durch Erfahrungen im Forentrade entwickeln ??? Manchmal hilft nachdenken bevor man etwas schreibt.

Und VIVA-Trade-Regeln sind nur für VIVA-Mitglieder bindend, nicht jedoch für alle anderen.

WS : 10 Ist scheint OK zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
WS : nicht unter 10 ist
zum rest : generell scheint sich VIVA wohl etwas zu überschätzen. das forum läuft ja auch trotz xfiles weiter.
zu opis art+weise der äusserung könnte ich auch noch was sagen, aber sollte wohl eher wo anders geklärt werden.

gruss,
gerdi

der wert wurde ausreichend geschätzt, nun ist auch mal gut hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben