Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Cosinus
Hab diese Ladder schon 2 mal trades mitbekommen, wo eine Vex gegen 3 Ist getauscht wurde, somit würdest Du für 6 Ist schon eine Ohm und für 12 Ist eine Lo cuben können, natürlich nur rein theoretisch...
Wenn Du die Lo wirklich nicht selbst brauchen kannst um ein Grief oder eine Forti zu bauen, dann stelle Dir eine Suchliste mit feinen Sachen zusammen, die Dich (oder Deinen Char) richtig nach oben bringen, so würde ich es zum Beispiel machen. (Obwohl ICH würde meinem Frenzy damit ein Grief bauen, damit meine Forty-Rüstung den richtigen "Endabnehmer" findet)
hc4ever
Ohm,Lo,Sur,Ber
Ohm -> Cta
Lo -> Grief
Sur -> x_x
Ber -> Enigma,Chains of Honor, Infinity
Meiner Meinung nach ist Lo eine HighRune, solltest ordentlich etwas dafür erwarten dürfen. Ingame sieht man oft Spiele "Offer 15 IST Need BER" ob das wirklich klappt kann ich dir nicht sagen. Könnte mir dennoch vorstellen, dass sie in der Wertigkeit bei 12-13 IST's liegt.
Mag falsch sein, dann möge mich jemand berichtigen.
Lg GZ und viel Spass mit der Rune
PS: Bau dir selber ein Grief und hab Spass damit
Was wer wo im Channel zahlt interressiert hier kein Sch... und wird auch sicherlich nicht in die Preisgestaltung des Forum einwirken.
Was wer wo im Channel zahlt interressiert hier kein Sch... und wird auch sicherlich nicht in die Preisgestaltung des Forum einwirken.
8-10 Ist denke ich mal sollten hinkommen
Habe vor kurzem mit einem Kumpel auch eine Lo-Rune gefunden. Können wir die hier im Forum verkaufen, wenn wir nicht "Advanced Trader" sind? Habe irgendwie gehört, da gibt es Einschränkungen.
grüße,
jigdoc
Schalt mal nen Gang runter.
Sollte ein nett gemeinter Tipp sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wertschätzungen entstehen auf Grundlage von Erfahrungswerten, dazu gehört auch was man ingame liest. Oftmals stimmt es mit der Foreninternen Preisen überein, manchmal weicht es ab.
Schade sowas..
Lg
Was genau ist denn hier bitte an "solchen Aussagen" gefallen?
Das ausgesternte Wort "Schw***" ?
Ich finde, dass Opi mit einer Aussage, dass InBnetPreise keinen Einfluss auf die Preisfindung hier im Forum haben sollten, vollkommen richtig. Und uns Opi hat dies nun mal pregnant auf den Punkt gebracht und dafür zurecht von mir ein "Like" bekommen!
Wüsst nicht, was es hier zum aufregen gibt, Frosti ...