• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lo Rune (HC Ladder)

jasperjones

Neues Mitglied
Erstma vorweg in der HC Ladder steht die Lo Rune nicht auf der Blacklist.

Aber wird so ein Angebot überhaupt akzeptiert? Ich bin kein advanced trader, vertraut man mir da? Oder werd ich als duper verschrien und kann mich abmelden?

Die Lo ist laut HC Ladder preisliste 12 Ist wert. Meint ihr denn das jemand so viel investieren würde? Oder was wäre ein realistischer Preis?

in SC ist die auch ned auf der blacklist, in hc gilt das ganze advanced trader zeug auch imo gar nicht ;)

und nein du bekommst keine 12 ists dafür ;) wenn du eine ordentliche suchliste machst und items im gegenwert von vlt der hälfte davon bekommst kannst du dich glücklich schätzen. insofern stell sich rein und schau was kommt oder bau dir selbst was schönes damit

Legit HRs sollte man nicht vertraden, selbst wenn man eine arme Sau ist und sonst nichts hat. ;-)

Du bekommst nur einen Bruchteil des Wertes, wenn sie überhaupt jemand haben will. Ein Punkt ist es auch, dass viele Spieler sich keine HRs ertraden, selbst wenn diese "vermeintlich" (100% kann man bei sowas eben nie garantieren) legit sind. Insofern: lieber behalten als dafür einen unterbezahlten Wert zu bekommen.

Hab mir ne 'Stärke' Rüstung draus gebaut, aber bin grad geript.
Nur so, falls sich jemand mitärgern will ;)

Zurück
Oben