• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lld jools

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
bräuchte nen paar ws für lld jools
es sind alle lvl 9

14max
20ed -15req
17ed -15req
14ed 9max

und noch den einen lvl 18 req

17max

hat einer ne ahnung wieviel so nen teil wert ist ?

14 max dmg (lvl 9) wird dir sicher mehrere ists bringen. die beiden ed/-req juwelen sind ehr nichts wert.

hmmm ich dachte die ED -req jools sind gute sockelungen in waffen die einen high req haben oder irre ich mich da??

Für ein 16/-15 wurde mir vor ein paar Wochen ne PUL angeboten. Dein 20er (max) sollte da schon mehr bringen.

hmm ok danke dachte man kann die mehr gebrauchen ^^

klar, kann man. mehr wert als reine ed jools sind die dadurch kaum. :read:

hm die meisten waffen haben imo weniger hohe reqs als der rest der ausrüstugn auf dem lvl.. wohl eher für in ne ancient plate geeignet die -req..

würd diese beiden auf um+ & mal+ schätzen, das 9max auf 10-15ists und das 9max 14ed etwa auf 3-6 ists

Zurück
Oben