• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Light Skiller mir 36 Life

klappstuhl90

Neues Mitglied
Wie in der Überschrift, handelt es sich um folgenden:

Funkenschlagender Riesen-Zauber der Vita
+1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin)
+36 Leben

Wär über ne WS sehr erfreut, laut Item-Preisliste auf der Startseite sinds nur 2,5 Ists, aber da muss doch mehr drin sein bei 36 Life :D

also mehr als 2,5 ist , ich bin überzeugt du bekommst 7+ vlt auch mehr.
natürlich geb ich keine garantie : ) ist ja auch eine schätzung.

das hört sich auf jeden fall sehr viel verprechend an! =)

Ich bitte um weitere wertschätzungen!

Leute.. 7 Ist? :lol: 10 Ist? :lol::lol:

Das ist nen Light-Skiller, die sind extrem beliebt! 36 Life dazu noch, der ist absolutes Minimum 35++ Ist wert. Nen FT der wohl knapp über dem üblichen Preis liegen sollte wäre so ~40 Ist.. Hauptsache: Nicht zu günstig verkaufen, so Teile werden immer gesucht!

Das macht doch Hoffnung =)

Ich warte noch ein paar Wertschätzungen ab und werde den dannd emnächst anbieten.
Poste dann hier noch den Link ;)

Biete das Teil einfach an, und lass ihn nicht so schnell rausgehen, dann wirst du sehen ob er tatsächlich soviel wert ist wie ich sage, oder nicht. :)

Hier wird er angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24877571#post24877571

Zurück
Oben