• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Legendenschwert 443% ED, 30% IAS, 242 AR, 6 MAX, ...

MisantSurvivor

Mitglied
Hallo,

ich habe vorhin dieses Schwert gefunden und hätte es beinahe verkauft, als mir der hohe ED-Wert in die Augen fiel. Dann sah ich noch die erhöhte Geschwindigkeit und die beiden anderen oben erwähnten Stats und habe mich gefragt, ob das nicht für jemanden Wert hat.

Genaue Stats nochmal in Komplett:
- 443% Erhöhter Schaden
- 30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
- +6 Maximalschaden
- +242 Angriffswert
- +40% Schaden gegen Untote
- +45 Angriffswert gegen Untote

Edit: Auf Wunsch ein Screenshot:

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht eth ist, kann es mit den üblichen Verdächtigen nicht mithalten.
Dennoch hat es auf jeden Fall einen Wert. Man muss halt nur einen Sammler oder jemanden der so etwas sucht finden. Einen Wert kann ich daher nicht nennen.

fallt unter nett aber da scheinbar nicht eth darum eher selfuse oder für sammler

Eid / Oath ist halt um einiges besser

vieleicht könnte ein pic weiterhelfen

Alles klar, bekommst Du dann! Vorher hätte ich aber gerne noch ein paar Einschätzungen.

Zurück
Oben