• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lc: 12 AR, 15 Life (lvl 9 pvp)

whistler82

Neues Mitglied
Bronze Large Charm of Life
Required Level: 9
+12 to Attack Rating
+15 to Life

Diesen biete ich gerade an und ich kann ihn selbst schwer einschätzen. Für Hinweise bin ich dankbar.

:top:
Würde mich echt freuen, wenn den wer einschätzen kann, vielleicht ein Statement, welchen Preis man in der letzten Ladder erwarten konnte. Momentan steht er bei 15 IST

lass dir zeit bei sowas

bei sowas geht der wert nie runter

daweil gibts noch sehr weniger leuts die lld spielen ...spaeter im ladder werdens sicher mehrere leute spielen

der lc is perfekt fuer lvl 9
ich selbst wuerd den nich unter 50 ists raus gehn lassen

sowas is viel seltener als ein 20 17 mana life sc ^^

mfg

Ok, danke für deine Einschätzung. Die Deadlines hatte ich vorher gesetzt und in Anbetracht der frühen Zeit in der Ladder und des vermeintlichen Wertes bleiben die auch so.

das hier is halt quatsch
sowas is viel seltener als ein 20 17 mana life sc ^^

am einfachsten bekommt man charms wenn man sie mit gems cubt (also so wie 45 life skiller mit nem baal lvl99 charm)
effektives cuben eines kleinen zaubers um eine 'natter-kleiner zauber der vita' zu bekommen liegt bei 4:6565 (ilvl 62)
effektives cuben eines großen zaubers um einen 'bronce-großen zauber des lebens' zu bekommen liegt bei 2:266 (ilvl 19)
einen life/ar largecharm zu cuben ist eigentlich kein problem, nur zeitaufwendig, besonders wenn man viele braucht

tatsache bei low lvl pvp ist nunmal dass die items nur soviel wert sind wie deren nachfrage. für mich ist der charm auf jedenfall viel wert.

Ja, man muss wohl bedenken, dass es früh in der Ladder ist, deswegen wird der Zauber nicht so hoch gehen. Wurde inzwischen wieder darauf hingewiesen, dass meine DL zu niedrig ausgelöst wurde. Aber hey, sollen die Leute halt mitbieten, wenn nicht, wechselt der Besitzer des Zaubers mangels Nachfrage zu einem vermeintlich günstigen Preis. Ist schon in Ordnung so.

Zurück
Oben