• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lange Liste von Crafts und Rares

RaiN007

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich weiß ich habe da ne ganz schön lange Liste, aber ich muss die mulies mal von dem Crap befreien.
Brauchbare Items werden später in den Themen der Sig angeboten. Danke schon mal für die Mühe. :)

Sobald jemand ein Item wertschätzt - wird dieses aus der Liste gestrichen. So wird sie kleiner und kleiner hoffe ich :)

Juwele:

1. Auge Schädel Juwel - lvl 37 - +7 MinDmg +57 AR +@8
  2. Auge des Grauens Juwel - lvl 37 - +18% ed +8min +4 Lreg +@7
Amulett:

1. Skarabäus der Bitterkeit Amulett - lvl 85 - +2 Kampf Skills Pala +9% fc +21 Str +19 Mana +10% MReg + halb. Dauer d. Erstarrung +9 LReg

Helme:

1. Schleier Pest - Reif - lvl 67 - +2 Assa skills +20% frw +9 min +@18 + P-resi 35% + 2 DmgRed
  2. Kapuze von Armageddon - lvl 67 - +2 Druid Skills +98% edef +27 Str +3 Dex +47 Life +@16
  3. Spitzhelm des Steines Reif - lvl 29 - +1 Assa Skills +30% frw +20% F-Resi +2 DmgReduce
  4. Gesicht der Verwüstung Tiara - lvl 63 - +2 PB Nec +10% fc +78% edef +27 Str +18 Dex +29% C-Resi
Handschuhe:

1. Faust der Stürme Vampirknochen Handschuhe - lvl 61 - +20% IAS +3% ML + 1% LL +10% CB +13 Leben +36 Mana +lvl4 Gift Dolch (11/30)
  2. Finger der Bestien Vampir-Knochenhandschuhe - lvl 70 - +15 Ar +3% LL +5%CB +90%eDef +14 Dex +14 Life +17 MF +1 LichtRadius
Schild:

Ägis der Stürme Zersetzter Kopf - lvl 42 - +10% lvl ComboBlitz bei Hit +2 Nec Skills +2 Knochenspeer +13-28 P-Dmg +34%edef +9 Str +18 Life +@4

Zuletzt bearbeitet:
such dir die 3-5 vielversprechensten raus und stell Bilder rein. Sonst bekommst du sowieso keine WS ...

Also für meinen Geschmack ist es deutlich zuviel, zu durcheinander und zu mühsam, sich die ganzen Stats von > 40 Items jeweils gegenstandsbezogen vorzustellen.

such dir die 3-5 vielversprechensten raus und stell Bilder rein. Sonst bekommst du sowieso keine WS ...

Das könnte schon eher was werden.

Auf den ersten Blick fällt mir das rare Juwel "Windung des Schreckens" ins Auge, schöne Kombination von tollen stats, für lvl 49 pvp definitiv zu gebrauchen, der Wert wird bei ein paar bis einigen ist liegen, bin kein pvp experte :)

Ringe:
Berührung der Bestien Ring - lvl 38 - +3% LL +5 Dex +5 Str + 2 Ene + 13 Life +17% F-Resii

Von allem ein bisschen, aber irgendwie nicht richtig überzeugend. Wenn man viele Ringe craftet, sehen nach ner Zeit die meisten so aus... Ich würde den vermutlich nicht mal aufbewahren.

Greifer des Schreckens Ring - lvl 38 - +3 min +110 AR +5 Str +1% LL +23 Life +16 Mana

AR + Mana + Stats (Dex) kann ein Rabenfrost deutlich besser. Und für 23 Life und 1% LL würde ich nicht unbedingt diesen Ring tragen wollen.

Maske der Pest - Falkenmaske - lvl 43 - +2 Druid Skills +3 Tornado +14% lvl 5 Combo Blitz +193% edef +11 Leben +16% P-Resi + P um 25% red.

Ein Druidenhelm mit +5 zu Tornado bringt ja meist um die 5 IST. Als Rare kann dieser zwar nur einen Sockel bekommen, dafür sind die meisten anderen Eigenschaften brauchbar.

Weg des Steines Verspiegelte Stiefel - lvl 60 - +10% lvl3 Nova bei Hit +30% frw +3% LL +66% edef +2 Dex +11 Life +5 LRef

3%LL kommen durchs Craftrezept und können nicht als Besonderheit gewertet werden. Bei insgesamt guten Eigenschaften, würden sie positiv abrunden. 11 Life sind sogar wenig, da das Rezept 10 Life garantiert und maximal zusätzlich 20 Life bietet. Selbst die +5 Lebenswiederauffüllung sind Minimum, da das Rezept hiervon +5 bis +10 bietet. Unterm Strich sind es also einfach nur 30% FRW Bloodcraft-Stiefel, nichts weiter. Wertsteigernde Eigenschaften wie 10% FHR, bis zu 3 x ~30% Resis, Extragold oder MF fehlen völlig. Zu beachten ist ausserdem, dass "Verspiegelte Stiefel" aufgrund der StrReq von 163 nur selten der optimale Rohling sind. Sie sind eigentlich nur sinnvoll, wenn man unbedingt Bloodcrafts für eine Assassine will.

Schleicher Schmerz Leichte Plattenstiefel - lvl 29 - +30% frw +10% fhr +15 AR +40% F-Resi +1 LichtRadius

Die sind auf jeden Fall besser, da 10% FHR drauf sind und weil sie genau die Resi max haben, die ein Spiritschild nicht bietet. Ausserdem natürlich nette 30% FRW. Sicher brauchbar, doch einen konkreten Preis kann leider nicht nennen. Dazu sehe ich zu wenig "Stiefel-Trades". ;)

Gruss, Dietlaib

hatte erst " hoch " gepostet als ich es gelesen hatte. tut mir sehr leid, dass ich deine Beurteilung, die über aus gut beschrieben war, nicht anerkannt habe.

Hiermit möchte ich Dir meinen Dank aussprechen :)

Zurück
Oben