• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ladder-Neuling

Foraker

Neues Mitglied
Ein freundliches Hallo erstmal an alle Mitglieder! :hy:
Da ich wie bereits erwähnt neu dabei bin, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.
Es geht um zwei von mir gecraftete Items. Der Ring wird denke ich mal durch zu geringes ll wertlos sein.
Bei den Gloves tappe ich komplett im Dunkeln. :confused:
Außerdem würde ich gern wissen was ein Shako, mit 124 Defence und gesockelter UM, wert ist.
Und ob ein sc mit 5% fhr auch nackt einen Wert hat.

die handschuhe werden sich wohl eher nicht verkaufen lassen, da fehlen einfach skills...
der ring sieht dagegen interessant aus, da ein paar resis und noch 20 str drauf sind - evtl für sowas wie eine dex only amazone. da tu ich mir auch schwer mit ner genauen einschätzung... vielleicht mal bis ist :/

was mir am anfang weitergeholfen hat sind die beiden seiten:
http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scl
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1641888#r

da kannst du schon einiges ausschliessen was du dann zu charsi schleppen kannst
grüße

Danke für deine schnelle Antwort. :)
Der SC ist in den Listen nur mit Resis drin.
Würde mich interessieren was der nur mit fhr wert ist.
Ich habe gelesen, dass für manche Spieler eine extrem
hohe fhr sehr wichtig ist. Hab probiert ihn loszukriegen,
war aber nix. Also wahrscheinlich doch wertlos?

Nackte 5 Fhr Scs sind ziemlich Wertlos. Solltest du dich denoch nicht davon trennen wollen, kannst du ihn ja auf Mule legen und irgenwann wenn du hier einen Tradeshop hast, einfach anbieten :hy:

Danke für eure Hilfe. :kiss:
Die Preislisten und eure Infos sind sehr hilfreich gewesen.

Zurück
Oben