• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Krone der Äonen

nightangel1

Neues Mitglied
Hallo habe grade eine coa gefunden.
Stats sind
132 zu verteidigung
30 resi
14% dmg reduce
2 socks

leider nicht ätherisch.

Bitte um Wertschätzungen und Meinungen, da ich kein plan hab wieviel sowas wirklich wert ist (preisliste von PlanetDiablo rechnet ja in um (welche ja gar nix wert sind im mom))
Danke schonma

bleibt trotzdem eine spanne zwischen 2 und 20 ist. und die liste ist auch nicht immer auf dem neuesten stand :)
darum bitte ich um ein paar einschätzungen

Ätherisch kann ein unzerstörbares Item nicht droppen; es sei denn, es ist immer ätherisch.

Perfekte resi, 2 Sockel nur 1% zu wenig Dmgreduce; 2stelliger Istbereich sollte imo auf jeden Fall drin sein.

Denke du wirst sicher 50+ Ist bekommen, habe eine Vergleichbare und länger gesucht. Daher hab ich die ~Preise noch im Kopf - in jedem Fall länger laufen lassen und nicht vor schnell ne DL/FT geben.

Habe btw für meine Runen++ im Wert von 75 Ist bezahlt.

Zurück
Oben