• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krone der Äonen 2sox 30 @ 10 damred

GrossmeisterTK

Neues Mitglied
Moin alle zusammen,

habe gerade mit einem Kollegen zusammen bei Baal folgende CoA gefunden:

kronederonen2sox.jpg

Wie schätzt ihr den Wert? Ist Prisma mehr als Damred wert?

Gruß

Tobias

Na das ist immer ein bischen unsicher, bei 15% wäre man mit Storm z.B. auf den max 50%, aber dann wiederrum sind Resis auch wichtig und hey, wer nutzt schon Storm und CoA?
PvP vielleicht, kA, jedenfalls ist das Ding sehr chic, die 2 Sox machen natürlich den größten Wertzuwachs aus.
Die Def. ist genau im Mittelfeld, mir wärn die Resis wichtiger, als 5% DR.
Einfach mal anbieten und abwarten, aber wie gesagt, dank 2 Sox und Max Resis ist das Ding gut was wert, lass dich da bloß nicht wegen den 10% bescheißen :P

Danke für die nette WS, trifft auch mein Empfinden. Ich werde das gute Stück heute Abend anbieten, bis dahin bin ich über jede weitere WS dankbar.

Zurück
Oben