• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krone der Äonen 1 Sox

GrossmeisterTK

Neues Mitglied
Hi alle zusammen,

habe gerade in einem Kakao Baalrun folgendes gefunden:

kronederonen.jpg

Außer der Sockelung ist alles recht gut getroffen - nur wird die wohl wertentscheidend sein.

Was kann ich erwarten?

Gruß

Tobias

Ich brauch nur eine grobe WS, in wieweit der eine Sockel den Wert mindert.

In der Preisliste sind 1 - 80 Ists angegeben. Unter 10 Ists wirds sich wohl bewegen, brauche nur eine Einschätzung obs lieber Selfuse ist oder doch etwas bringen könnte.

Na ich denke eigentlich schon, dass 1 Sox den Wert sehr mindert ja, aber 1 steht wohl eher für min Stats noch dazu, darum würd ich schon so 10-12 sagen.
Da die Stats wirklich ganz nett sind, würd ich sie am liebsten selbst usen, denn irgendwie ist das schon gemein, dass die für so wenig weg geht.

Vielleicht könnte man sagen, der Wert liegt eindeutig höher, als tatsächlich dafür bezahlt wird, der tatsächliche Tradewert ist also recht gering -.- wenn du sie nicht schnell wegkriegen willst denke ich könnte da mehr als ~4 bei rumkommen.

Zurück
Oben