• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen +2 assa, 90 life 2sox

giZ

Neues Mitglied
hi hätte gern eine WS bezüglich eines Krönchen mit folgenden stats:

+2 Assa-Fertigkeiten
+90 Leben
2 Sockeln

danke schon mal im vorraus

mfg giZ^

laut Preisguide:

Reif | (+2 Fertikeiten der Assassine, 100 life) | 2 Sockel | ~ Um-Mal (?) (wenig Nachfrage)

einfach mal anbieten und schauen ob dir mehr als eine Mal geboten wird.

+3 zu fallen ist beliebter und hätten dir mehrere ists beschert.

danke, das ist eine ladder liste oder??

biete dieses ding in NL an. aber trotzdem danke für die ws bzw. den ladder auszug

mfg giZ^

Huhu, noch ne Eld gefunden? ;)

Also grundsätzlich würde ich solche Reife zur Einschätzung erst mal mit ner Harle vergleichen. Da hat dein Reif nur einen Sockel als Vorteil, als Nachteile etwas weniger Leben, kein Mana, keine Schadensreduzierung.
Nun müsste man Vor- und Nachteile gewichten. Da könnte es schon sein, dass für ne Assa (gehe jetzt mal von ner Trapse aus) der eine Sockel wichtiger ist um noch IAS und/oder Res zu sockeln. Außerdem sieht ne Harle auf ner Assa doof aus, was ja auch für einige was zählt.
Insgesamt denke ich mal, dass der Reif nicht besonders viel wert ist. Dürfte in der Gegend vom Harle-Preis liegen. Wenn du einen Käufer findest, der den Sockel dringend braucht und keinen Harle-Style will, evtl. auch ein Stück drüber.

ja hab ich dann gott sei dank noch ^^

vielen dank für die einschätzung, ich überleg mir grad ob ich das teil überhaupt anbiete da in NL sowieso nicht wirklich was los ist.

mfg giZ^

Zurück
Oben