• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen - +2 Ama - +30 STR - 14@ - ll + ml (pic inside)

culex

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

ich würde es meiner ama Aufsetzen.
Ich bitte um Kalkulationen.

Danke im Voraus

Geiles Teil, auch wenn AR fehlt!

Ich würde mich ja für das Kompliment bedanken, ist nur leider nicht meins xD

Eine Schätzung kannst/möchtest du nicht abgeben?
Ich bin mir auch nicht sicher, weil Leben oder AR fehlen. Dafür sind die anderen Sachen echt nett.

ich schätze mal das es im 2 stelligen Ist Bereich laden könnte. Wie schon erwähnt wurde fehlt ar/visionäry. Aber auch so ist es schon sehr nett.

Ich vergleich mal mit andariels antlitz (gilt für alle physischen Amazonen!), ungeachtet des styles (bei dem dieser Reif gewinnt)

manaleech.. toll. dafür deutlich weniger lifeleech. Bei ner Windforce ist Manaleech nicht nötig, bei allem anderen ist ein Duallutscher sowieso dabei. Vorallem wenn man durch das mangelnde ll hier noch mehr LL auf den Ringen braucht.
Wobei Pluspunkt: Für alle Amas, die nicht irgendwo schon manaleech haben (beachte: Windforce-Bowies fallen raus), erhöht dieser Reif die Auswahl bei den Ringen.

stärke haben beide
2 skills auch beide. Andariels verstärkt dafür aber noch einen eventuellen BO
Prisma haben die meisten Amas nicht nötig, weil die meisten halt Fernkämpferinnen sind.
andariels hat zwar fresi-malus, aber
20 ias machen den braten beim Andys richtig fett.

mit frw oder 2sox würde es anders aussehen, aber so gewinnt Andariels in meinem Vergleich deutlich.

Ich also würde es nicht aufsetzen, und bezweifel einen großen Andrang. "zweistelliger Ist-Bereich" würde ich für meine Schätzung durch 20 teilen und auf etwa 1-2 Ists schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Info und vor allem die Erklärung dabei, die ja auch sinnig ist.

Zurück
Oben