• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kristallschwert mit foolsmod

m0rpheuS

Neues Mitglied
moin.
da ich mit solchen sachen eigtl. keine erfahrung habe, wollt ich mal wissen, auf was es bei solchen schwertern ankommt.
ich dachte mir, da sind foolsmod drauf, vll ist es ja was wert :D. wenn man es 2x upped wirds zur Phasenklinge und somit unzerstörbar.

crystalsxe.jpg

kann das was? zu wenig ed%? lasst mich eure meinung hören bitte :)

So etwa ~400% ed dürftens schon sein, damit es was wert ist. Foolsmod und ätherisch allein reicht lange nicht. Leech und IAS wird ausserdem noch gern gesehen. Aber das allein ist auch nichts wert, wenn die Schadensprozente nicht stimmen.

Leider nichts wert.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Foolmod drauf ist, geht es aber nur bis 300ed. :p
Das ändert aber nichts daran, dass das Schwert nix wert ist. ;) :keks:

Zurück
Oben