• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kreuzritterbogen - 15ed

Maverick41

Neues Mitglied
Hallo,

mir ist gestern ein Guter Kreuzritterbogen mit 15ed / non-eth vor die Füße gefallen.
Leider hab ich keine Ahnung was das Teil wert ist. Ein Bekannter hat erst kürzlich den
gleichen Bogen für 3 Ist im Bnet verkauft, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ein solcher Preis auch hier im Forum realistisch ist.
Es würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte.

Grüße :hy:

Maverick

würde sagen nichts wert ausser jemand will BotD oder Stille reinsockeln und das glaube ich kaum.
Wüsste nicht wiso jemand dafür 3Ist zahlt

übrigens sind Bögen immer noneth

Per Suchfunktion hättest du einen identischen Bogen zufällig auch finden können.
3 Ists find ich auch zu viel dafür, weil imo sogar nur Stille in Frage kommt. Für Zod sollte eine WF ja locker zu bekommen sein, die dann besser ist (meine ich gehört zu haben).

Vielen Dank für eure Einschätzung.
Mir war auch schleierhaft wieso der Bogen denn 3 Ist wert sein soll.
Zum Glück habe ich den Thread hier erstellt und bin nicht blind ins offene Messer gelaufen.

Weitere Schätzungen sind natürlich weiterhin erwünscht.

Gruß

Maverick

Zurück
Oben