• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] klauen mit 3 LS, Ias und Sox

Psycho3000

Mitglied
Ex-Staffmember
ja ich weiß dieses ding ist bissl was anderes als die üblichen +5 oder +6 LS klauen, aber ich wollte mal wissen ob man trotzdem damit was anfangen kann (oder besser gesagt: die anderen sollen damit was anfangen und gut zahlen ^^)

das teil kann folgendes:

+30 ias
+3 LS
+1 Mindstrike
+2 Shadowwarrior
3 Sox

es handelt sich um genau zu sein um eine Runenklaue

also sagt einfach mal ob das teil was taugt oder nicht.

danke schon mal an alle die ne meinung haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an das Teil hat 2 statt 3 Sockel, sonst wäre es eine wahre Rarität ;)

wenn da Fools mod drauf wäre -> sehr nützlich für Hybrid Assas und ich würd sie dir abkaufen.

So fehlen eben wie du schon sagst, die 3 zu Fallen oder 2 zu Assa Skills.
Wüsste keine Verwendung dafür, ausser als Übergangslösung.

/edit
dennoch nicht wertlos, wie gesagt, als Übergangslösung sehr geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
nein, das teil hat wirklich 3 sox. ich habe die nicht von larzuk machen lassen sondern das teil hat das präfix "prunkvoll" (oder "kunstvoll"?).

deswegen frage ich ja eben ob das für assas interessant sein könnte weil es eben nen sox mehr hat, dafür aber nur 3 LS und trotzdem ias.

Hmmm ich würde sie nicht wegwerfen, gerade die 3 Sox könnten sie interessant machen. eine 2 Sox XX Ias Fools Klaue mit 3 LS ist für PvP interessant und wertvoll. Deine würde noch einen weiteren Sockelplatz (typischerweise für UM) bieten... Wenn man also auf das AR vom Fools verzichten kann / mag wäre sie eine Überlegung wert.

danke für die einschätzung, ich lass das mal noch ne weile stehen, vielleicht kann ich mir noch ne meinung einholen

PvP will man 5+ LS, deine hat durch 3 sox aber schon das Präfix belegt un kann somit keine +3Traps mehr haben...

Zur Klaue: Anbieten un hoffen, dass jemand so doof is oder selfuse.

Zurück
Oben