• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Klauen. 3 Blitzwächter, 40ias...

buhbuh123

Neues Mitglied
Hallo,

was haltet ihr von denen:

klauen.jpg

viele grüße

Wenn ich jetzt nicht irgendwelchen PvP Nutzen übersehe würde ich sagen wertlos.

Begründung: Den Ias den du fürs Fallenlegen brauchst bekommst meist locker schon durch den Skill "Tempoblitz"
Falls man Klauen nutzen möchte nimmt man eigentlich für ne Trapse ab 5+
Sonst würde ich persönlich Hoto+Spirit nutzen. Falls man mit Enigma spielen sollte bringt einem da das Fcr auch was. Weiterhin is nen schlechtes Hoto+Spirit deutlich billiger wie teure Trapklauen

LG

Da 39er PvP quasi tot ist und man ab lvl45 schon +6er tragen kann, sind die hier wohl nix wert.
Ias ist aber durchaus (sehr) wertsteigernd auf Trap-Klauen, da man dann wesentlich freier im Restequip ist und trotzdem auf Max-Lege-Speed kommt. Nur so als allgemeine Bemerkung bzw. für die Zukunft. ;)

Zurück
Oben