• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] klaue 397ed

Orbi

Neues Mitglied
unbenannteg.jpg

mir fällt jetzt spontan leider keiner ein der die brauchen könnte
grunditem is auch net grad toll aber zum wegschmeissen waren sie mir trotzdem zu schade erst mal ^^
is die evtl für irgendwen nützlich?
danke

Argh, ja im Grunde ein wirklich schönes Teil und auch sicher gut brauchbar auf einer Wirbelwind Assassine (PvM) :)

Leider muss für Maxspeed zwingend IAS gesockelt werden und 300ED+Fools wäre besser gewesen als 379ED. Ätherisch wäre super gewesen wo doch schon selfrep drauf ist :(

Preis ist schwer zu beziffern, wenn du glück hast streiten sich 2 drum, wenn du Pech hast will sie gar niemand.

Ich würde die erst mal 1 oder 2 Tage so laufen lassen, wenn sich dann noch niemand für interessiert ne DL (24 oder 48h) ab ner Um setzen.

joa hab ich mir auch schon gedacht das eth da wirklich noch n zuckerl gewesen wäre ;)
naja danke erstmal für die schätzung

Zurück
Oben