• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws klafter des todes (unid)

VeritasMuesli

Neues Mitglied
hi hab nen klafter des todes gefunden und wollt mal wissen was der unidentifiziert so wert ist.
hier mal die (möglichen) stats.

Klafter des Todes / Death's Fathom
Dimensionsscherbe / Dimensional Shard

Orb-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 30 - 53
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 73
Char-Farbe: Hellblau
(Nur Ladder)
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+15-30% zu Kälte-Schaden
20% Schnellere Zauberrate
Feuer-Widerstand +25-40%
Blitz-Widerstand +25-40%

handel mit unid items is per blacklist verboten, bin mir nich sicher, ob das auch in dieser ladder gilt, falsch die aussage falsch is--->sry xD

der ist hier garnichts wert weil unidentifizierte sachen hier nicht angeboten werden dürfen.

ist mir schon klar das man damit so nicht hadeln darf. ich will ja gar nicht damit handeln xD
ich hätte nur gern ne einschätzung was das teil vom schlechtesten bis zum besten fall ca wert ist, da ichs in der preisliste nicht finden kann.

Zurück
Oben