• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kira's Wächter (pic)

AsmoDai2

Neues Mitglied
Hi,
ich bin noch recht neu auf dem Trademarkt und da ich mir bei Preisen noch nicht so sicher bin wollte ich mal nachfragen was ich für die Tiara verlangen könnte?
india-Preisliste sagt für max: 1,67 Um.
Wieviel ist dann meiner Wert?

Danke schonmal für die Hilfe!

Hi AsmoDai!
Dann heiß ich dich mal im Namen aller zwielichten Gestalten die hier auf dem Marktplatz rumspringen auf selbigem Willkommen :lol:
Was perfekte Uniques angeht ist die Preisliste nicht allzu verläßlich. Eine perfekte Kiras Wächter sollte mehr als die angegebenen 1,67 Um wert sein, wenn ich mich nicht irre.
Außerdem sollte man wissen, dass selbst geringe Abweichungen von den maximal möglichen Stats bereits herbe Preiseinbußen mit sich führen.
Für den genauen Wert deiner Tiara müsste man jetzt direkte Vergleiche heranziehen, was bei den meisten Uniques üblich ist, da sie verhältnismäßig oft getradet werden. Ich würde den Wert mal grob <Ist schätzen, so selten ist ne Kiras jetzt auch nicht.
liebe Grüße

Zurück
Oben