• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kampfschild/Hailederboots

TECHNIC

Neues Mitglied
Hi..

fyn4c2q4.jpg

und
e33w35si.jpg

Danke!

Kampfschild, scheiss Farbe:(
sollten aber wegen der stack CR
schon 3 Steine drin sein

Boots, wieso keine 30 FRW :(
kein Dex drauf, daher vielleicht 20 Mio

ich denke, die boots sind mehr wert ~30mio
zum schild kann ich leider net viel sagen ausser - haette ich gern^^ (sch... auf die farbe)

ich hätte das auch gern , und würde sofort 3 steine springen lassen oder auch mehr ^^
boots sind auch sehr net würde auch mehr zu 25 - 30 mio tendieren
naja falls du dasschild tauschen möchtestes einfach pm an mich^^ ich denke über den preis kann man sich einig werden^^

mfg NTL

Yo, danke erstma..
@ papabear + Nothink2loose: also, das Schild würd ich schon verticken wollen nur weiß ich nich für was, da ich ja eh nich mehr spiele! :/

besser gebottete sojs aufm mule vergammeln lassen, als so'n schild...

vertickste die boots auch? meine 120fc-lighning sorc wäre unter umständen interessiert :>

besser gebottete sojs aufm mule vergammeln lassen, als so'n schild...

vertickste die boots auch? meine 120fc-lighning sorc wäre unter umständen interessiert :>

Ja sojs nehmen nich so viel Platz weg aufm Mule :p
Und ja, die Boots würd ich auch verticken aber kann mit sojs/gold nix anfangen..

Ja sojs nehmen nich so viel Platz weg aufm Mule :p
Nicht, wenn du den Schild für >=6 SoJs vertickst ;)

Und ja, die Boots würd ich auch verticken aber kann mit sojs/gold nix anfangen..

Mit anderen Items von mir erst Recht nicht hrhr...
Kannst gerne mal nen Angebotsthread aufmachen, falls du an Kleinigkeiten und/oder HC bzw LoD SC Zeuch interessiert bist :p

LG
r4n4

Nicht, wenn du den Schild für >=6 SoJs vertickst ;)

Mit anderen Items von mir erst Recht nicht hrhr...
Kannst gerne mal nen Angebotsthread aufmachen, falls du an Kleinigkeiten und/oder HC bzw LoD SC Zeuch interessiert bist :p

LG
r4n4

Du willst noch nur betteln! Als Entschädigung für das lucky gamble Gold?? Nix da^^

Zurück
Oben