• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel

Zeckie

Neues Mitglied
Ich hab was evtl brauchbares gefunden, eine Paarung Resi und maxdam.
30%Feuer Resi und 15 MaxDam. MaxDam ist net so viel, aber als Juwel für ein Andys net schlecht denk ich.
Was meint ihr, krieg ich da was für oder selfuse?

ich würde es nicht vertraden, zu viel aufwand für zu wenig gewinn.

muss aber jeder für sich selbst entscheiden :)

Dann versuch ichs mal, hab grad nen thread gefunden in dem jemand ein 30er sucht.
Danke Euch

Das lvlreq ist irrelevant, da es für 18er PvP quasi ein nacktes 15max-dmg-Juwel ist.
Ist halt ganz nett für ein Andys, wenn man sich kein ias/fireresi-Juwel leisten kann/will/muss.
Für ne Mal würde ich es nicht hergeben. ~Ist(+).

Das lvlreq ist irrelevant, da es für 18er PvP quasi ein nacktes 15max-dmg-Juwel ist.
Ist halt ganz nett für ein Andys, wenn man sich kein ias/fireresi-Juwel leisten kann/will/muss.
Für ne Mal würde ich es nicht hergeben. ~Ist(+).

würds auch nicht unter ner ist hergeben, denke ist+um könnte drin sein, mit nen bisschen glück :)

Das klingt schonmal net doof. und wenns statt den 15 MaxDam 15ias wäre? da hat nämlich ein kumpel von mir eines.

Zurück
Oben