• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel "Windung der Schatten" dex/str/coldres/-req

Reiskorn

Guest
guten abend :hy:
grad im cow gedroppt es muss was wert sein und ich wüsste gerne in etwa wieviel :go:

8 Stärke
8 Geschick
21% Kältewiederstand
-15 % Anforderungen

das ganze lvl 42

vielen dank im vorraus :D

hi,

erst nochmal thx für Deine WS in meinem Thread.

Hab zwar von NL keine Ahnung, aber ich hab vor ein paar Monaten ( Ladder) ein

9Str/9Dex/8Life/29KälteRes Juwel

WS lassen und dann vertradet: 64 Ists an Runen+Items

Die WS damals ergab, dass solche Juwele in NL sogar noch wertvoller sind.
Aber eine "genaue" Schätzung sollte eher ein versierter NL-Spieler machen^^

MfG
Hatchet

sehr schönes teil!!!!!!
solltest du es anbieten bitte eine pm.
wieviel es wert ist kann ich nicht sagen,da bestimmt halt die nachfrage
den preis bei raren sachen.
aber sollte schon was bei rumkommen.
mfg

@hatchet immerdoch auch wenn wohl nich so hilfreich^^
@paragon anbieten bestimmt iwann mal nur bevor ich bei ner pul dann dl setze wollte ich doch mal einige WS zu dem ding haben :)

daher :top: & bitte um Meinungen :)

nix hier pul... lass es lange laufen, sollte schon einiges an Zeug bringen ;) Nen genauen wert kann ich dir auch nicht sagen, schick mir aber bitte auch ne pm falls du es anbietest. (und mach dir bitte ne schöne SL :D )

Zuletzt bearbeitet:
war ja nich so ganz ernst gemeint mit pul ;)
na gut nochn :top: und übermorgen wirds mal paar tage angeboten mal schauen was geboten wird :)

Zurück
Oben