• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS juwel und ring

liselotte

Mitglied
Moin,

bei den gelben Items habe ich keinen Plan, ob die was können oder nicht. Habe hier zwei interessante Items gefunden, bei denen ich mal euren Rat einholen möchte. Vielen Dank schon einmal!

Juwel:
- 4-22 Fire dmg
- 37lr
- 10fr
- 10cr
- 10pr
- 2 maek

Ring:
- 10 fcr
- 5ml
- 3ll
- 26fr
- 23lr
- 7cr
- 7pr

liebe Grüße

Das Juwel finde ich interessant. 40 (41?)lres wäre max. Ich hab diese Ladder schon jemand getroffen der 40cres gesucht hat auf nem Juwel um coldres zu stacken. Eventuell gibt es ja sowas auch für lres? Wobei man die, außer auf nem UT Char, ja nicht so dermaßen stacken muss, wann trifft man mal ne Infinitysorc im pvp. Daher traue ich mir hier auch keine preisliche Einschätzung zu.

Dem Ring fehlt für meinen Geschmack noch irgendwie ar. Oder Stats. Fcr, dualleech und ressis sind gut und schön, aber ich würde den nicht als Highend Ring sehen. :keks:
Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Fantasie welcher Char durch die Gegend teleportiert, leechen kann, Probelme mit Ressis hat und keine Stats/ar braucht. :angel:

Bei dem Ring wären die Levelanforderungen noch interessant. Er dürfte als Rare und mit nur 5ml ja nicht bei 96 oder so sein wie manche Crafts... Mir fehlt auch die Idee, wo er optimal eingesetzt wäre, und 3ll reicht ja leider auf den meisten Builds nicht wirklich. Aber wenn mal jemand fcr, ml und ll auf einem Ring braucht, sollte derjenige schon schon tiefer in die Tasche zu greifen bereit sein.

Das Juwel kann man denke ich gut mit einem 15@-Juwel vergleichen. Das extra-LR sollte etwas besser sein als 5@ und MAEK schadet nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand für das Ding ein Vermögen ausgibt. Wenn nimmt man dann ein 15@-Juwel mit gutem 2. Affix.

für den ring n build wäre relativ einfach zu finden

n telender physischer dam barbar mit doppelhoto oder doppelwizzy im switchslot, damit machste die 105 fcr und machst je nach restsetup helm,amu oder gurt frei und hast noch immer 105 fcr
und nen dl ring trägste so oder so mit dem

@looser
denke mal bei lresmangel wirds eher auf tgod oder wisp rauslaufen denn auf das juwel
aber bei pvp bin ich mit wissen außen vor

Wie gesagt mir fehlen auf dem Ring stats, dmg oder ar um ihn nem Barb anzuziehen. Es gibt unglaublich viele fcr Ringe, die Ladder ist schon recht alt.
Ich sehe dem Ring maximal bei ner Ohm. Kann mich aber auch irren.
Das Juwel würde ich persönlich definitiv nicht unter ner Ohm hergeben, aber es wird wohl schwierig den passenden Abnehmer zu finden, aber grade als Sockelung in nem Gulli von nem UT Smiter wäre das allein von den Ressis meine erste Wahl (wenn nicht dmg oder cham).
Dabei fallen dann aber feuer dmg und maek raus. Grade maek kann im pvm aber sehr nützlich sein. Meine Einschätzung daher Ohm+(++).

:hy:

Zurück
Oben