• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel: 7%fhr, 17%ed, 29%fres, -15%req

juppilein

Neues Mitglied
Das Juwel hat Level-Req 36 und folgende Stats: 7%fhr, 17%ed, 29%fres, -15%req

Ich selbst habe derzeit kein Bedarf, möchte es aber nicht unter Wert abgeben, deshalb bitte ich um Schätzungen.

Einerseits alles nützliche Adds, andererseits hab ich etwas Probleme etwas zu finden wo die Sockelung tatsäcklich sinnvoll ist:

-Req ist nur in relativ wenigen Fällen auf Waffen sinnvoll (Erdschieber für Elementar-Druiden beispielsweise).

FHR ist immer nett, nutzen schwankt natürlich individuell extrem je nachdem ob die 7 einen Breakpoint ausmachen oder nicht.

F-resi ist besonders gerne auf Chars gesehen die Spririt-Schild nutzen (oder Andys Fratze tragen).

EDmg: selbsterklärend. Für Kämpfer nett, für Caster nutzlos.

Insgsammt sehe ich das Problem darin das Sockelung zwangsläufig Unique/Set/Rare bedeutet.

In Schilden ist das Juwel Meiner Meinung nach verschwendet weil es weder an den Schaden einer offensiven (ED/IAS oder Max/IAS bzw Facette) noch den Resistenzgewinn einer defensiven (PD, UM) Sockeung erreicht.

In Waffen wäre es vorstellbar in einigen der Uniques, jedoch wenn man von Erdschieber (wo die -15% Req sich extrem auswirken) absieht ist eine Sockelung nicht optimal - in der Regel ist eine Schadensorientierte Sockelung einfach bei weiten effektiver.

Sockelung in eine Rüstung kann man in Erwägung ziehen - besonders in Kombination mit Andariels Maske können je nach Rüstung alle Eigenschaften des Juwels zum tragen kommen.

Sockelung im Helm bedeutet zwar in den meisten Fällen das die -Req nicht genutzt werden können aber der Rest der Adds kann immerhin nützlich sein.

Um es zusammenzufassen: wenn du einen Käufer findest der genau sowas sucht dürfte einiges aufgrund der Seltenheit drin sein, aber ob du einen Käufer findest ist fraglich

Zurück
Oben