• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel +13 all Resistenzen, +10 Magic Find

thegoreman

Neues Mitglied
Hallo,
was ist oben beschriebenes Juwel denn so wert? Bei den Resis ist 15 max und bei MF ist 10 schon max.
Gruß,
Gore

ich geb keine ws ab da ich selber interesse hab, aber sobald du sie anbietest lass es mich wissen :]

hab die btw gestern zufaellig auch im bnet gesehen, hat einer genau selbe juwel angeboten q:

Vielen Dank für die Info. Könntest Du so ein ungefähre Richtung bestimmen ? Ich gehe davon aus, dass es einiges an Wert hat, bin aber recht unsicher.

Gruß,
Gore

problem ist halt ein 15@ ist ne um wert(welch wunder)
deins hat "nur" 13@ und zudem ist mf als add nicht grad sooooo begehrt, wenn du zwei interessenten findest maybe 1ist~ aber viel mehr glaub ich ehrlich gesagt nicht.

ich sag das nicht um den preis zu druecken oder so nur ne einschätzung, am besten wäre einfach du stellst es rein dann wirst ja sehen was bei rauskommt.

danke für die Einschätzung. Wär interessant noch ein paar andere Meinungen zu hören.

denke eigentlich auch nicht, dass es sooo viel wert ist. maximal ist halte ich für realistisch.

ok, danke für die antworten. Ich biete es an und dann werden wir sehen. bin schon mal gespannt.

Zurück
Oben