• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jool 12 max dam+1-100 blitzdam

Hi,

also ich kann nur dazu sagen (das ist zwar schon 2 ladder her) aber dort hatte ich ein sehr Aehnliches Jool und das hatte nur ne PUL gebracht.

Auf nem Jool der light dm wird irgendwie nicht sooo gewertet. (das mal meine Erfahrung mit li dm jools)

Der geringe Wert von Lightdmg Juwelen liegt einfach darin begründet, dass schon eine 3/3 Blitzfacette mehr Blitzschaden bringt.
Hier sind jetzt noch 12 Max drauf, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das besonders wertsteigernd auswirkt, denke nicht, dass es einen Markt für dieses Juwel gibt.

Ich würds glatt für meine IK Melee Sorc nehmen, da bringt der Blitzschaden wenigstens was, aber mehr als Pul würd ich dafür auch nicht hergeben wollen... Wenn Du es anbietest, schick mir einfach ne PM :)

Zurück
Oben