• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] JMOD

Lihjana

Mitglied
Moin zusammen,

ich bin gerade am Sortieren und mein Bruder verliert zudem die Lust am Spiel... also wird mein JMOD wieder frei

Bevor ich das Ding auf den Markt stelle... was bringt sowas eigentlich? Die Preisliste ist bei solchen Items mit Vorsicht zu genießen *Seufz*

Gegen reine Runengebote würde das Ding eh nicht raus gehen aber da ich diverse Chars zu verbessern habe, wäre die SL auch entsprechend lang.

Aber: lohnt es sich so ein Ding jetzt zu verkaufen? und wenn ja, wo kann ich den preislich gerade einordnen?

Danke!
Eure Lih

wenn du auch nonladder spielst danach und du alle ladderrws dir schon gebastelt hast die du magst denk ich wirste in nl mehr bedient :)

so lang dauert die ja auch nich mehr :hy:

Bist Du denn so knapp bei Kasse, fällt Dir kein weiterer Char ein, der so ein feines Stück nützen kann, oder möchtest Du nur so manchem den Mund wässrig machen?
:hy:

naja ich habe in der letzten Zeit nur ge- und kaum verkauft ;) die Dropraten sind zwar nett aber so langsam brauche ich wirklich mal wieder was in der Kasse

zudem habe ich hier das Gefühl, dass man erst etwas vernünftiges anbieten muss, damit die Herren/Damen der Schöpfung mal genauer auf ihre Mulis gucken oder gar ihre Chars anfassen... Ich will meinen Smiter perfektionieren und das ist nunmal leider teuer :/ Amu... Charms... Statsring... und da ich leidenschaftliche Amaspielerin bin....... ist ja bekannt wie teuer die reinen PvP Bow Amas sind

zudem habe ich hier das Gefühl, dass man erst etwas vernünftiges anbieten muss, damit die Herren/Damen der Schöpfung mal genauer auf ihre Mulis gucken oder gar ihre Chars anfassen...

Da muss ich dir zustimmen :) Sobald man ein Item der begierde hat und dazu schreibt, dass es nur für mindestens ein Item aus der Suchliste rausgeht, holen viele auf einmal sehr sehr nette Sachen von irgendwelchen verschollenen Mulis hervor

damit das hier kein Spam wird : sehe das ähnlich wie Aninia : 150 ist+

MfG Hirosh

Unter den Umständen bekommst Du dafür entweder nen gescheiten Ring, oder gescheite Gloves, aber kein gescheites Ama Circ. Evtl. einen guten Ama PVM Bow, aber für PVP sehe ich dunkel. Vielleicht zusammen mit dem Dream Helm, der wirklich mega ist.

Zurück
Oben